FP macht merkwürdige Geräusche!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Felix02, 01.02.2008.

1. #1 Felix02, 01.02.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Wie oben schon erwähnt macht meine FP gelegentlich ein Geräusch
    das sich anhört als ob ein Glas springen würde.
    Ich habe mal mit HD-Tune einen Scan laufen lassen nur kann ich nicht wirklich was damit anfangen. ?(
    Was noch zu sagen ist, das die FP mal einen leichten schlag bekommen hat.
    Ich habe mal ein Foto von dem Scan gemacht.
    Kann ich das Geräusch ruhig Ignorieren oder muss ich mir sorgen machen
    das die FP den Geist aufgibt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

SRY zu dem Bild und so kann ich dir auch nichts weiteres sagen, aber wenn sie mal einen Schlag bekommen hatte und auch wegen dem Geräusch solltest du mal ne Datensicherung machen, FP sind sehr empfindlich. Es könnte sein das du dir eine neue kaufen musst.

4. #3 Felix02, 02.02.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Du wirst lachen aber nach dem scan ist wieder ruhe.
    Keine Ahnung!

5. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

das is echt komisch :lol:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FP macht merkwürdige Geräusche!

Die Seite wird geladen...

FP macht merkwürdige Geräusche! - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  4. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  5. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...