Fp abgeschloßen,wieder ran gemacht und jetzt Fp im Ar***?

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Torben-PHSF, 15.07.2007.

  1. #1 Torben-PHSF, 15.07.2007
    Torben-PHSF

    Torben-PHSF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Moin,hatte meine Fp abgeschloßen um eine andere zu testen...

    So dann hab ich meine alte wieder angeschloßen und jetzt findet mein Pc sie nich mehr im Bios und es kommt beim hochfahren :

    Pri Master: Ultra DMa Mode-5 S.M.A.R.T Capable and status OK

    Danach kommt nach einer weile ein schwarzes BIld mit einem weißen "-" das blinkt und dann " Reebot and selectproper Boot device or insert Boot Media in selected Boot device and press a key"

    So was is das?

    Is meine Fp im arsch?

    Brauch eure hilfe dringend,da sind sehr sehr wichtige daten drauf ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Torben-PHSF, 15.07.2007
    Torben-PHSF

    Torben-PHSF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Sry for doppelpost

    Weiß keiner was?...
     
  4. #3 Gernböck, 16.07.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich vllt die Bootreihenfolge verändert?
     
  5. #4 Torben-PHSF, 26.07.2007
    Torben-PHSF

    Torben-PHSF Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0


    ne
     
  6. #5 xandros, 26.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist das eine IDE-Platte?

    Sind dann die Kabel alle korrekt angeschlossen und ist der Jumper auf der richtigen Stelle gesetzt?
    Steht im BIOS der Eintrag für die Primary Master auf Autodetect?
     
Thema:

Fp abgeschloßen,wieder ran gemacht und jetzt Fp im Ar***?

Die Seite wird geladen...

Fp abgeschloßen,wieder ran gemacht und jetzt Fp im Ar***? - Ähnliche Themen

  1. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  2. Was hat er gemacht?

    Was hat er gemacht?: Hi Leute ich habe mist gebaut. Könnt ihr mir helfen, und mir sagen was genau er gemacht hat. Also folgendes.Ich habe mit meinem kleinen...
  3. wie ide FP extern als 2.FP an desktop?

    wie ide FP extern als 2.FP an desktop?: hallo leute, hab hier noch alte ide FP die ich gerne auslesen möchte. ich hab einen externen usb adapter mit eigener stromversorgung für die ide...
  4. Netzteil schlapp gemacht

    Netzteil schlapp gemacht: Hab vor kurzem den Pc aufgerüstet und jetzt hat sich das alte Netzteil der "Marke" Tronje verabschiedet es hatte 500 W eingebaut ist jetzt: -...