Foxytag und FW 20

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sp00k, 28.11.2007.

1. sp00k

sp00k Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Seit ich auf meinem N95 die neue Firmware aufgespielt habe (20), funktioniert FoxyTag nicht mehr. Ich kann es gar nicht mehr installieren. Entweder kommt "ungültige Jar" oder "Installation nicht möglich"...

Könnte das jemand ausprobieren, ob evtl. das Problem bei der Firmware liegt?

Danke und Gruss,

sp00k

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sunglas77, 28.11.2007
    sunglas77

sunglas77 Benutzer

Bei mir funktioniert es noch. Habe es ganz normal installiert. Werde aber in Zukunft alle Programme im Telefon installieren, ist sicherer, denke ich.

4. sp00k

sp00k Neuer Benutzer

Du hast mich auf die richtige Fährte gebracht:

Wenn ich die Memorycard entferne, funktioniert die Installation komischerweise...

Bei anderen Programmen hatte ich allerdings keine Probleme, scheinbar nur bei Java Programmen.

Da ist wohl das Filesystem der Memorycard nicht mehr ganz sauber... muss wohl formatieren.

Danke auf jeden Fall für den Tipp!

Thema:

Foxytag und FW 20

Die Seite wird geladen...

Foxytag und FW 20 - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Über 20 Jahre altes PC Zubehör - Sammlerkram?

Über 20 Jahre altes PC Zubehör - Sammlerkram?: Hallo, Ich arbeite gerne mit PC's und habe heute auf den Dachboden einen über 20 Jahre alten PC gefunden von meiner Mutter womit sie früher...
  3. [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR )

[ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR ): [IMG] 1. Allgemeine Informationen 2. Features & Systeme 3. User Control Panel 4. Staatliche Fraktionen 5. Gangs & Mafien 6. Jobs &...
  4. Grafikkartenkühler für 20€?

Grafikkartenkühler für 20€?: Hey Leute, ich hab mir ja schon damals bei meiner scheinbar defekten GTX560 Gedanken über einen neuen Kühler gemacht. Nun hab ich ja die HD7850...
  5. Neue Grafkkarte Pc bootet erst nach ca 20 sekunden

Neue Grafkkarte Pc bootet erst nach ca 20 sekunden: Hab ne wichtige Frage, habe eine neue Grafikkarte, eine HD 6770 gegen meine alte geforce 9500 gt gewechselt jetzt dauert es aber ca 20 sekunden...