Foxmail...

Diskutiere Foxmail... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mir Foxmail installiert und habe folgendes Problem: Foxmail kann man so konfigurieren das er mit Windows startet, sich in der Systray...

1. #1 AndyHH72, 08.07.2007
    AndyHH72

AndyHH72 Neuer Benutzer

Ich habe mir Foxmail installiert und habe folgendes Problem:

Foxmail kann man so konfigurieren das er mit Windows startet, sich in der Systray verewigt und z.b. alle 5 Minuten nach Emails schaut.

Das Problem ist das wenn ich eine Email bekommen habe, es mir Foxmail signalisiert durch eine kleines Fenster unten rechts und ich meine Mail auch lesen kann, nachdem ich auf den Systrayicon geklickt habe, Foxmail hinterher aber nur in die Taskleiste minimieren kann oder ganz beenden.

Wie schließe ich das Hauptfenster ohne das ich Foxmail in die Taskleiste minimieren muß, Foxmail ganz beenden muß, Foxmail aber dennoch aktiv in der Systray bestehen bleibt und alle 5 Minuten weiter nach Mails schaut ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Foxmail...