Foxit pdf-reader und Druckprobleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Gerti17, 15.04.2008.

1. #1 Gerti17, 15.04.2008
    Gerti17

Gerti17 Neuer Benutzer

Hi zämme, seit einiger Zeit benutze ich statt Adobe den Foxit-Reader. In den letzten Tagen habe ich beim Drucken von pdf Probleme: Die Weitergabe an den Drucker (Netzwerk, OKI C 3200n)) bzw. Druckbeginn dauert sehr lange. CPU läuft bis 100 %, sobald ich den Druck anstosse. Aus sämtlichen anderen Programmen gibt es beim Drucken keinerlei Probleme. Alle Einstellung des Druckers (intern und Windows) überprüft, keine Feststellungen. Hat jemand eine Idee über die Ursache?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mukknu

mukknu Guest

Selbes Problem habe ich auch, bin vor einigen Tagen auf Foxit umgestiegen und das Drucken von Dokumenten dauert mehrere Minuten von Auslösung bis Druckbeginn. In der Zeit ist (wohl über die Druckerwarteschlange) der Drucker blockiert, d.h. auch aus anderen Anwendungen kann nichts "dazwischengedruckt" werden. Foxit ist etwa 80% ausgelastet und druckt dann nach 5 Minuten mal was aus. Hab auch einen OKI, C5600, als Netzwerkdrucker über IP, Win XP SP2, das Drucken aus allen anderen Anwendungen ist problemlos.

Thema: Foxit pdf-reader und Druckprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foxit reader pdf drucken

,
  2. foxit pdf druckproblem

,
  3. druckvorgang dauert bei foxit reader sehr lange

,
  4. pdf-ausdrucken mit foxit reader dauert zu lange,
  5. foxit pdf drucken probleme,
  6. foxit reader extrem lang drucken,
  7. foxit reader druck dauert,
  8. foxit reader drucken problem,
  9. drucken mit foxit dauert lange,
  10. foxit reader drucken ewig,
  11. probleme mit drucken foxit,
  12. drucken aus foxit ewig,
  13. foxit drucker problem,
  14. foxit reader druckerproblem,
  15. foxit reader probleme drucken,
  16. foxit reader problem drucken,
  17. pdf druck über foxit reader dauert extrem lange,
  18. foxit problem drucken auf netzwerkdrucker,
  19. beim drucken von pdf probleme,
  20. foxit druckprobleme,
  21. foxit braucht sehr lange zum drucken,
  22. foxit braucht lange zum drucken,
  23. foxit reader netzwerkdruck,
  24. fox it reader hp drucker probleme
Die Seite wird geladen...

Foxit pdf-reader und Druckprobleme - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  3. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  4. PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?

PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?: Hey, ich soll für die Arbeit ein ausfüllbares PDF-Formular entwerfen. Es soll ausfüllbar und speicherbar sein und hinterher per Mail abgesendet...
  5. PDF Icon's

PDF Icon's: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine PDF-Dateien die auf dem Desktop liegen nicht das Icon vom...