Foxit pdf-reader und Druckprobleme

Diskutiere Foxit pdf-reader und Druckprobleme im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zämme, seit einiger Zeit benutze ich statt Adobe den Foxit-Reader. In den letzten Tagen habe ich beim Drucken von pdf Probleme: Die Weitergabe...

  1. #1 Gerti17, 15.04.2008
    Gerti17

    Gerti17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zämme, seit einiger Zeit benutze ich statt Adobe den Foxit-Reader. In den letzten Tagen habe ich beim Drucken von pdf Probleme: Die Weitergabe an den Drucker (Netzwerk, OKI C 3200n)) bzw. Druckbeginn dauert sehr lange. CPU läuft bis 100 %, sobald ich den Druck anstosse. Aus sämtlichen anderen Programmen gibt es beim Drucken keinerlei Probleme. Alle Einstellung des Druckers (intern und Windows) überprüft, keine Feststellungen. Hat jemand eine Idee über die Ursache?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mukknu

    mukknu Guest

    Selbes Problem habe ich auch, bin vor einigen Tagen auf Foxit umgestiegen und das Drucken von Dokumenten dauert mehrere Minuten von Auslösung bis Druckbeginn. In der Zeit ist (wohl über die Druckerwarteschlange) der Drucker blockiert, d.h. auch aus anderen Anwendungen kann nichts "dazwischengedruckt" werden. Foxit ist etwa 80% ausgelastet und druckt dann nach 5 Minuten mal was aus. Hab auch einen OKI, C5600, als Netzwerkdrucker über IP, Win XP SP2, das Drucken aus allen anderen Anwendungen ist problemlos.
     
Thema: Foxit pdf-reader und Druckprobleme
Die Seite wird geladen...

Foxit pdf-reader und Druckprobleme - Ähnliche Themen

  1. PDF in Übergröße

    PDF in Übergröße: Moin! Wie kann ich ein Jpeg- Bild (250x 345,3mm) in Originalgröße als PDF im PDF- Creator abspeichern. Bis jetzt wurde die Datei immer in Din A 4...
  2. PDF wieder auf ADOBE umstellen

    PDF wieder auf ADOBE umstellen: Hallo, hier mal wieder 'ne Frage, um mir eigene zeitaufwändige Versuche zu ersparen. Ich habe den Fehler begangen, mir das PDF Paket von...
  3. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  4. A Disk Read Error Occured

    A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  5. Anzeige von PDF Dokumenten

    Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium