Foxconn 975X7AB-8EKRS2H lässt sich nicht hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von konne55, 03.02.2011.

  1. #1 konne55, 03.02.2011
    konne55

    konne55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bin das erstemal hier, deshalb erstmal ein freundliches Hallo an alle :).
    Ich habe zurzeit ein Problem. Habe von einem Freund ein 975X7AB-8EKRS2H bekommem, da mein altes
    kaputt war. Hab nun alles soweit verbaut (musste allerdings ein paar umbauten am alten Dellgehäuse vornehmen und hab das Board an ein zwei Stellen provisorisch mit Heißkleb an den Ecken festgeklebt bis der neue Miditower da ist, was aber doch eigentlich nichts ausmacht?!) Naja, weiter im Text.
    Das Board hat ein 24Pin Stormanschluß und ein 8Pin Anschluß für die CPU, mein Netzteil hat allerdings nur einen 20er und 4er.
    Hab mir jetzt einen Adapter von 20 auf 24 gekauft und angeschlossen. Der 4 auf 8pin is leider noch nicht da, dürfte aber nichts daran änderen dass das Board trotzdem nicht startet.
    Das kuriose ist, der Empfängerstick meiner Tastatur (USB) leuchtet sowie die PowerLED vom Board (also hab ne LED an die PowerLED-Pins am Board angeschlossen) sobald ich das Netzteil anschalte. Drück ich jetzt aber den Starter bzw den starter auf dem Board geht die PowerLED aus und ansonsten passiert garnichts. Hab ich mit dem Heißkleber an den Ecken einen Kurzen produziert (kann wie gesagt kaum sein, da ja platinen oft mit Heißkleb verklebt werden) oder muss ich tatsächlich noch auf die 4->8Pin Adaptierung warten.

    Bin gerade ziemlich in Rage, darum entschudligt meinen überhaspelten Schreibtstil...

    Mit freundlichsten Grüßen
    Konstantin Nille-Hauf


    Betriebssystem: Windows XP
    Browser: Mozilla Firefox
    Internet-Verbindung: DSL/Kabel bis 2MB/s
    Mainboard: Foxconn 975X7AB-8EKRS2H
    Prozessor: Intel E6600
    Arbeitsspeicher: 2x1gig Corsair + 2x1gig Kingst
    Grafikkarte: noch hd3850
    Festplatte: samsung baracuda 320gig oder so ähnlich^^ ...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 konne55, 03.02.2011
    konne55

    konne55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann geclosed werden. Netzteil ist schrott...Absolute Nichtkaufempfehlung an EDNET netzteile!
    Gruß
     
Thema: Foxconn 975X7AB-8EKRS2H lässt sich nicht hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foxconn 975x7ab netzteil

    ,
  2. mainboard foxconn abgesicherte modus

    ,
  3. foxconn mainboard 975x7ab netzteil

    ,
  4. windows xp foxcon abgesicherter modus schritt für schritt
Die Seite wird geladen...

Foxconn 975X7AB-8EKRS2H lässt sich nicht hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...