Foxconn 975X7AB-8EKRS2H lässt sich nicht hochfahren

Diskutiere Foxconn 975X7AB-8EKRS2H lässt sich nicht hochfahren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, bin das erstemal hier, deshalb erstmal ein freundliches Hallo an alle :). Ich habe zurzeit ein Problem. Habe von einem Freund ein...

  1. #1 konne55, 03.02.2011
    konne55

    konne55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, bin das erstemal hier, deshalb erstmal ein freundliches Hallo an alle :).
    Ich habe zurzeit ein Problem. Habe von einem Freund ein 975X7AB-8EKRS2H bekommem, da mein altes
    kaputt war. Hab nun alles soweit verbaut (musste allerdings ein paar umbauten am alten Dellgehäuse vornehmen und hab das Board an ein zwei Stellen provisorisch mit Heißkleb an den Ecken festgeklebt bis der neue Miditower da ist, was aber doch eigentlich nichts ausmacht?!) Naja, weiter im Text.
    Das Board hat ein 24Pin Stormanschluß und ein 8Pin Anschluß für die CPU, mein Netzteil hat allerdings nur einen 20er und 4er.
    Hab mir jetzt einen Adapter von 20 auf 24 gekauft und angeschlossen. Der 4 auf 8pin is leider noch nicht da, dürfte aber nichts daran änderen dass das Board trotzdem nicht startet.
    Das kuriose ist, der Empfängerstick meiner Tastatur (USB) leuchtet sowie die PowerLED vom Board (also hab ne LED an die PowerLED-Pins am Board angeschlossen) sobald ich das Netzteil anschalte. Drück ich jetzt aber den Starter bzw den starter auf dem Board geht die PowerLED aus und ansonsten passiert garnichts. Hab ich mit dem Heißkleber an den Ecken einen Kurzen produziert (kann wie gesagt kaum sein, da ja platinen oft mit Heißkleb verklebt werden) oder muss ich tatsächlich noch auf die 4->8Pin Adaptierung warten.

    Bin gerade ziemlich in Rage, darum entschudligt meinen überhaspelten Schreibtstil...

    Mit freundlichsten Grüßen
    Konstantin Nille-Hauf


    Betriebssystem: Windows XP
    Browser: Mozilla Firefox
    Internet-Verbindung: DSL/Kabel bis 2MB/s
    Mainboard: Foxconn 975X7AB-8EKRS2H
    Prozessor: Intel E6600
    Arbeitsspeicher: 2x1gig Corsair + 2x1gig Kingst
    Grafikkarte: noch hd3850
    Festplatte: samsung baracuda 320gig oder so ähnlich^^ ...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 konne55, 03.02.2011
    konne55

    konne55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann geclosed werden. Netzteil ist schrott...Absolute Nichtkaufempfehlung an EDNET netzteile!
    Gruß
     
Thema: Foxconn 975X7AB-8EKRS2H lässt sich nicht hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foxconn 975x7ab netzteil

    ,
  2. mainboard foxconn abgesicherte modus

    ,
  3. foxconn mainboard 975x7ab netzteil

    ,
  4. windows xp foxcon abgesicherter modus schritt für schritt
Die Seite wird geladen...

Foxconn 975X7AB-8EKRS2H lässt sich nicht hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  2. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  3. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...