foxconn 6497 mc mit 800MHz Speicher?

Diskutiere foxconn 6497 mc mit 800MHz Speicher? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hab nen bekannten der sein pc aufrüsten will, der mich fragte ob auf seinem board auch ein 800 speicher läuft mit 2x 1gb? er hat ein foxconn 6497...

  1. DSN

    DSN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hab nen bekannten der sein pc aufrüsten will, der mich fragte ob auf seinem board auch ein 800 speicher läuft mit 2x 1gb?
    er hat ein foxconn 6497 mc mit EINEM 512 mb riegel und jammert immer das nix läuft. als cpu is ein pentium 4 mit 3,06 mhz.
    so wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Titel geändert, da hier jeder Hilfe möchte, der eine Frage stellt. Etwas aufschlussreicher darf der Titel schon sein....

    BTT: Welche Speicherbausteine auf dem Mainboard funktionieren, steht im Handbuch. Dieses kann man sich beim Hersteller besorgen, wenn es nicht vorhanden ist.
    http://www.foxconnchannel.com/support/downloads_detail.aspx?ID=en-us0001053

    Das Board unterstützt laut Herstellerangabe:
    - Single-channel 400/333/266MHz DDR DRAM, x 2 DIMMs
    - max 2GB
     
  4. #3 EvilDream, 29.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Wie xandros schon gesagt hat ist 400er DDR Ram das beste was auf dem Board läuft. Da diese aber schon ziemlich alt sind, würde ich höchstens noch einen 512Mb Riegel reinbauen und dann wenn es nötig wird einen ganz neuen PC mit aktuellerer Technik.
     
Thema: foxconn 6497 mc mit 800MHz Speicher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foxconn 6497mc handbuch

    ,
  2. foxconn 6497mc

    ,
  3. foxconn 6497mc technische daten

    ,
  4. foxconn 6497mc arbeitsspeicher,
  5. foxconn 6497mc arbeitsspeicher ddr 3,
  6. 6497mc,
  7. foxconn 6497 mc arbeitsspeicher,
  8. foxconn 6497mc gf210,
  9. foxconn 6497m,
  10. foxconn 6497mc 2gb ram,
  11. ram unterstützung foxconn 6497mc,
  12. foxcon mainboard 6497 mc,
  13. foxconn6497mc alaplap,
  14. foxconn 6497 m ram,
  15. motherboard 6497 mc arbeitsspeicher,
  16. foxconn 6497 mc,
  17. FOXCONN 6497 MC manual,
  18. datenblatt foxconn 6497 mc,
  19. foxconn 6497mc max. cpu,
  20. foxconn
Die Seite wird geladen...

foxconn 6497 mc mit 800MHz Speicher? - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. Dirt II Collin Mc Rae

    Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...