Foxconn 45CMX-K Problem

Diskutiere Foxconn 45CMX-K Problem im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, bin neu hier und hoffe mir kann irgendjemand helfen. Und bitte keine dummen Kommentare, falls meine Frage für manche vielleicht blöd oder...

1. #1 Supergirl90, 04.10.2010
    Supergirl90

Supergirl90 Neuer Benutzer

hallo,
    bin neu hier und hoffe mir kann irgendjemand helfen.
    Und bitte keine dummen Kommentare, falls meine Frage für manche vielleicht blöd oder sonstwas klingt.
    Danke

Also zum Thema. Gestern ging mein PC noch. Habe heut mein PC kurz saubergemacht und dabei alle Kabel aus ihren Verbindungen gezogen und ich ahb sie meines wissens wieder richtig reingesteckt. jetzt funktioniert leider nichts mehr. beim druck auf den powerknopf fährt er nicht mehr hoch. jetzt meine frage.... steckt der powerswitch in der richtigen verbindung???

Vielen Dank schonmal
    Bilder seht ihr unten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 04.10.2010
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Hallo erstmal..

Am besten wäre Du würdest dir die Bedienungsanleitung herunterladen, dort kann man sowas schön einsehen.
    Ich kann nichts genaues erkennen,sry.

Foxconn

MFG Heiko

4. #3 Supergirl90, 04.10.2010
    Supergirl90

Supergirl90 Neuer Benutzer

Danke für deine Nachricht. Hab alles laut dem Manual gesteckt und komsicherweise lief auch nix an. als ich dann nochmal den Stecker abgezogen hab und wieder drauf gemacht habe, lief er ganz kurz an und ging wieder aus... kann doch nur was mit der kabelverbindung am drücker zu tun haben oder??

5. heinzl

heinzl .

Nein, die klingt nicht blöd, aber:
    Offenbar doch nicht, aber das können wir von hier aus nicht sehen. Das Bild ist nichtssagend.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Foxconn 45CMX-K Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foxconn 45cmx-k treiber

,
  2. motherboard Foxconn Sockel 775 45CMX-K

,
  3. 45cmx-k

,
  4. foxconn p4m9007mb bedienungsanleitung,
  5. Foxconn Sockel 775 P4M9007MB,
  6. 45cmx foxconn manual,
  7. pc45cmx-k plan,
  8. 6497mc,
  9. foxconn 45cmx manual,
  10. foxconn 45cmx-k handbuch,
  11. speicher für foxconn p4m9007mb sockel 775,
  12. a79a s und win7 welche treiber,
  13. winfast 760gxk8mc stecker belegung,
  14. 45cmx-k geht nicht,
  15. winfast motherboard 760gxk8mc handbuch,
  16. foxconn 6497mc treiber,
  17. Mainboard Foxconn 6497MC,
  18. winfast 760gxk8mc anschluss,
  19. Power anschluss winfast,
  20. foxconn mainboard 45 cmx-k jumperbelegung,
  21. foxconn 45cmx-k user manual,
  22. foxconn pc 45cmx driver,
  23. foxconn 6497mc mainboard,
  24. Anschlussplan winfast mainboard 760gxk8mc,
  25. foxconn pc 45cmx
Die Seite wird geladen...

Foxconn 45CMX-K Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...