Foxconn 45CMX-K Problem

Diskutiere Foxconn 45CMX-K Problem im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, bin neu hier und hoffe mir kann irgendjemand helfen. Und bitte keine dummen Kommentare, falls meine Frage für manche vielleicht blöd oder...

  1. #1 Supergirl90, 04.10.2010
    Supergirl90

    Supergirl90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bin neu hier und hoffe mir kann irgendjemand helfen.
    Und bitte keine dummen Kommentare, falls meine Frage für manche vielleicht blöd oder sonstwas klingt.
    Danke

    Also zum Thema. Gestern ging mein PC noch. Habe heut mein PC kurz saubergemacht und dabei alle Kabel aus ihren Verbindungen gezogen und ich ahb sie meines wissens wieder richtig reingesteckt. jetzt funktioniert leider nichts mehr. beim druck auf den powerknopf fährt er nicht mehr hoch. jetzt meine frage.... steckt der powerswitch in der richtigen verbindung???

    Vielen Dank schonmal
    Bilder seht ihr unten

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 04.10.2010
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal..

    Am besten wäre Du würdest dir die Bedienungsanleitung herunterladen, dort kann man sowas schön einsehen.
    Ich kann nichts genaues erkennen,sry.

    Foxconn

    MFG Heiko
     
  4. #3 Supergirl90, 04.10.2010
    Supergirl90

    Supergirl90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Nachricht. Hab alles laut dem Manual gesteckt und komsicherweise lief auch nix an. als ich dann nochmal den Stecker abgezogen hab und wieder drauf gemacht habe, lief er ganz kurz an und ging wieder aus... kann doch nur was mit der kabelverbindung am drücker zu tun haben oder??
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Nein, die klingt nicht blöd, aber:
    Offenbar doch nicht, aber das können wir von hier aus nicht sehen. Das Bild ist nichtssagend.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Foxconn 45CMX-K Problem
Die Seite wird geladen...

Foxconn 45CMX-K Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...