Fox Bot docs

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von 'NF'=ExiT=, 23.08.2007.

1. #1 'NF'=ExiT=, 23.08.2007
    'NF'=ExiT=

'NF'=ExiT= Benutzer

Hi!

Ich habe mir den fox bot (docs) downgeloaded
    Nun habe ich ein paar Fragen:
    1.Wo muss ich foxbot reininstallieren?
    2.Was muss ich jetzt alles tun damit ich die bots auf den selbstgemachten server kriege und die auch richtig funktionieren?

ich weiss nich ob jemand fosbot oder tfc kennt bitte aber trotzdem um hilfe
    mfg exit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fox Bot docs

Die Seite wird geladen...

Fox Bot docs - Ähnliche Themen

1. Klage von Century Fox

Klage von Century Fox: Hallo Hatte heute n üblen Brief im Kasten. Von so einer Anwaltkanzlei. angeblich sei mit Bit Torrent, der Film: Wolverine, Der Weg des Kriegers...
  2. Bots

Bots: Hallo Leute, Auf einem Vereinswebspace lief deren Seite. CMS war webspell. In der vergangenen Zeit wurde die Seite immer mehr zugespamt in den...
  3. Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten

Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten: Guten Morgen, liebe Foren Freunde :) Ich bin am Verzweifeln :( Ich hoffe es gibt noch Spieler von euch, die sich an die Unreal Tournament 3...
  4. Bot programmieren

Bot programmieren: Hat vielleicht einer eine Idee wie ich es angehe, einen Bot zu programmieren? Also der irgendwas für mich macht ( z.B. Tastendrücke simulieren...
  5. Suche kleinen PHP Server für IRC Bots (ca. 10MB)

Suche kleinen PHP Server für IRC Bots (ca. 10MB): Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem kleinen Plätzchen für 4-5 IRC Bots, dafür brauche ich maximal 10MB. (Eine .php Datei pro Bot)...