Fototon aus?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Varuna, 19.11.2005.

1. Varuna

Varuna Guest

Hi. Mich nerft sehr dass immer ein lautes "klick" ertönt wenn ich nen Foto schieße. Wie krieg ich den ton weg? Muss ich da ins system vom handy, wenn ja wie?

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. andex

andex Guest

OD

das programm um sich ins handy ainzuhacken nennt sich "OD"... allerdins solltest du aufpassen was du veränderst...- löschst du auch nur eine falsche datei ist das handy im arsch

4. #3 Davis14, 12.06.2006
    Davis14

Davis14 Guest

RE: OD

kannst du mir die internetseite sagen wo ich das od programm finde???

danke

5. eitler

eitler Benutzer

die aktuelle verson von www.s25atonce.de (s25@once) hat die opendisk funktionalität (OD=open disk; sprich sichtbarmachen der von siemens versteckten order) bereits inkludiert (unter extras - open disk ausführen)

Ihr macht dann folgendes:

Das Handy mit dem PC verbinden (z.B. mit der Software s25@once!; dort: Multimedia -> Dateisystem -> Extras -> Config Ordner zeigen (OpenDisk) auswählen)
    in den Ordner Config gehen
    in den dort liegenden Ordner Default gehen
    dort die cameraclickmelody.wav löschen ODER umbenennen, falls ihr sie wieder ein mal einsetzen wollt. (einfach in cameraclickmelody1.wav umbenennen)

ne leere wav kriegt man u.a. auch bei

ODER : man benutzt einfach ein java-midlet

Vorgehensweise:
    CameraToggler downloaden, das Archiv entpacken und den Ordner CameraToggler auf das Handy kopieren (Ziel: "\Data\Java\jam\Applications")
    Im x65 die Anwendung CameraToggler starten (Hauptmenu -> Surf & Fun -> Anwendungen -> CameraToggler)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fototon aus?