Fotosoftware

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von redbull, 12.04.2008.

  1. #1 redbull, 12.04.2008
    redbull

    redbull Guest

    Hey! Ich suche ein programm, mit dem ich meine fotos bearbeiten will... aber paint und so weiter reicht da nciht.. ich möchte effekte (z.b.: negativ, schwarz-weiß,..) haben.. ich finde nirgends eines :( ich habe leider keinen mac, da ist ja irgendein photo programm schon drauf :( kennt ihr vielleicht so änhliche programme halt für windows (vista) ?!?! wäre sehr nett.. wenn möglich freeware, muss aber nciht unbedingt freeware sein..
    danke im voraus..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.04.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kostenlos wäre da GIMP, PHOTO FILTRE.
    ansonsten PHOTOIMPACT kostenpflichtig oder 30 tage demo.
     
  4. #3 PolishStyler, 12.04.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    xn view und irfanview
     
  5. #4 Philipp_Vista, 12.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  6. #5 Boy2006, 14.04.2008
    Boy2006

    Boy2006 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Paint.Net

    Es ist kostenlos und kann uuurrr viel !
     
Thema: Fotosoftware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotosoftware für negative

Die Seite wird geladen...

Fotosoftware - Ähnliche Themen

  1. Fotosoftware für 6230i

    Fotosoftware für 6230i: Hallo! Gibt es eine Fotosoftware für das 6230i, die einen Fotoapparat simuliert? Das Handy soll selbstständig zB alle 30 s ein Bild machen.