Fotos

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Gints, 23.08.2007.

  1. Gints

    Gints Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Tach, ich habe son Problem, wenn ich n foto mache, dann zeigt er es mia an aber er speichert das nicht in der galerie.....aber das foto kann man auch nicht durch dateimanager öffnen.....aber man sieht es....kann jemand mia weiter helfn...habe gerade die neuste firmeware installiert...
    MFG. Gints
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, komisch, mach Kameraeinst. ma auf zurücksetzen, ansonsten spiel die FW grad nochma neu drauf!
     
  4. Gints

    Gints Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Naja das war schon auch vorher so, also mit der alten Firmeware.....und kamera-wiederherstelln habe ich au gemacht, funkt net......


    Aber danke....
    MFG. Gints
     
  5. #4 tomi1989, 25.08.2007
    tomi1989

    tomi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Probier das mal. Öffne deine Kameraklappe und geh dann under Einstellungen und schau ob du Dei fotos im Album einfügst weil dann sind sie in einen anderen Ordner im Handy versteckt.??

    Mfg


    TOMI
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

    Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

    Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...
  5. S3 Fotos wiederherstellen

    S3 Fotos wiederherstellen: Hallo, wie kann ich nach einer zurücksetzung des Handys meine Fotos wiederherstellen? Mein Bruder hat es versehentlich zurückgesetzt... Nun sind...