Fotos ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Schulzi, 04.07.2007.

1. #1 Schulzi, 04.07.2007
    Schulzi

Schulzi Neuer Benutzer

Hallo Leute !!
    Suche ein Programm mit dem man Fotos als Thumbs anschauen kann und seine Bilder auch in verschiedenen Ordnern anlegen kann.
    Kennt jemand was gutes ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wojo

Wojo Benutzer

thumbs?
    bilder in verschiedenen ordnern?
    du kannst die bilder in verschiedenen alben verschieben...

4. #3 Spiczek, 04.07.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Thumbs sind bilder in Daumennagelgrösse. Ja ich weis das Display ist nich soooo viel grösser, aber es heisst so.

Hier ein paar Beispiele. Zensis Photorite Viewer, Resco Photo Viewer, Splash Photo

Musst ma etwas googlen nach den dingern. bei www.aikon.ch könntest du glück haben.

5. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

ich würde dir resco photo viewer empfehlen das hab ich auch und da kann man auch ordner erstellen

6. Biene

Biene Erfahrener Benutzer

...selbst kleine Mädchen kommen mit dem Proggi klar :D kann ich auch nur empfehlen...

...alle anderen Programme finde ich zu kompliziert um schnell und einfach einen Ordner zu öffnen um "NUR" die gewollten Bilder anzeigen zu lassen die man in diesem Ordner hat :] (nicht das ausversehen PRIVAT Bilder angezeigt werden wie in der Gallerie vom N73)

L.G.Biene ;)

7. #6 Schulzi, 05.07.2007
    Schulzi

Schulzi Neuer Benutzer

Servus !
    Danke für die schnelle Antwort !

8. #7 RichiFfm, 31.07.2007
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

wie zum geier bekomm ich das rsco aufs handy? Hab keinen plan

Hiiiilfffeeee

9. #8 michaffm1964, 31.07.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Sis-Datei installieren. Bei installierter Nokia PC-Suite einfach auf die SIS-Datei klicken, die Du gekauft hast ;-) und den Anweisungen folgen (auch auf dem Handy)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 RichiFfm, 31.07.2007
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Sis Datei? Ich hab die software runtergeladen, aber etwas funzt dabei nich

da steht nach der Install zwei programme. Resco Album generator und picview
    aber die sind nur auf dem PC und beim öffnen ist eine error meldung da.
    ?( ?( ?( ?(

12. #10 michaffm1964, 31.07.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Hast Du die Installation für die S60 3rd Edition runtergeladen? Da finde ich eine SIS-Datei und sonst nix wenn ich beim Hersteller (und auch bei anderen zweifelhaften Quellen) nachschaue. Du hast vielleicht die PDA-Version erwischt?

Thema:

Fotos ???

Die Seite wird geladen...

Fotos ??? - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...
  5. S3 Fotos wiederherstellen

S3 Fotos wiederherstellen: Hallo, wie kann ich nach einer zurücksetzung des Handys meine Fotos wiederherstellen? Mein Bruder hat es versehentlich zurückgesetzt... Nun sind...