Fotos

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Tablettchen, 22.05.2007.

  1. #1 Tablettchen, 22.05.2007
    Tablettchen

    Tablettchen Guest

    Hallo

    Wen ih ein foto schieße dann kommt es in den Ordner Bei Speicherkarte Fotos
    !!!!!
    Es gibt aber auch noch einen anderen ordner mit fotos!!!

    Wie kann ich es einstellen das meine geschossenen fotos in einen anderen ordner kommen????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    //EDIT: Sorry, hatte mich versehen, weg...
     
  4. ilu

    ilu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kamera/Optionen/Einstellungen/Bilder u.Videos speich.in/Anderer Ordner/und jetzt mit der 5 Wege Taste nach rechts in den gewünschen Ordner oder mit Optionen einen neuen Ordner hinzufügen.


    MfG

    ilu
     
  5. #4 Maverrick, 22.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hmm bin mir nicht sicher aber beim 6280 geht es so:

    Kamera dann Optionen dann auf Einstellungen dann auf Bilder u. Videos speich.in dann wählst du anderer ordner aus und suchst dir was aus.

    musst aber wenn du deine speicherkarte öffnen willst auf optionen und dann auf öffnen gehen so machst du es bei allen Ordnern.

    hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    mfg.

    Maverrick

    ______
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
  6. #5 Maverrick, 22.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D tja ilu da hatten wir wohl zur selben zeit die gleichen gedanken :D:D warst nur ne minute schneller :D

    mfg.

    Maverrick
     
  7. ilu

    ilu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sieht so aus Maverrick.

    Ich hoffe nur Tablettchen kann was damit anfangen.

    MfG

    ilu
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fotos

Die Seite wird geladen...

Fotos - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

    Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

    Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...
  5. S3 Fotos wiederherstellen

    S3 Fotos wiederherstellen: Hallo, wie kann ich nach einer zurücksetzung des Handys meine Fotos wiederherstellen? Mein Bruder hat es versehentlich zurückgesetzt... Nun sind...