fotos

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von pirosa, 25.09.2006.

1. pirosa

pirosa Neuer Benutzer

Hallo lieber Forianer,

seit geraumer Zeit werden bestimmte Bilder nicht mehr angezeigt :( . Ich weiss nicht was tun um alles richtig zu stellen. Kann es sein dass mir ein bestimmter plugin fehlt oder irgend eine software? kann mir jemand helfen? :(

Ich benutze xp professional.

LG und danke schon im Voraus.

Pirosa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pirosa

pirosa Neuer Benutzer

4. #3 Ostseesand, 25.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann lade dir mal den ccleaner runter und lass ihn mal drüber laufen und alles unnötige löschen.

5. pirosa

pirosa Neuer Benutzer

Danke werde sofort probieren!

Gruß

Cu

Pirosa

6. pirosa

pirosa Neuer Benutzer

Hallo Ostseesand,

leider hat dein Tip nicht funz :( was könnte ich noch mals probieren?

Danke

Gruß

Pirosa

7. #6 Ostseesand, 26.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

welche browser benutzt du denn?
    probier mal mit dem OPERA die seiten zu öffnen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Oder mit Firefox :D

10. drdos

drdos Neuer Benutzer

was für bilder? im intenet, oder nur formate wie (jpg, bmp, tiff, tga,.... ect)??

Thema:

fotos

Die Seite wird geladen...

fotos - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...
  5. S3 Fotos wiederherstellen

S3 Fotos wiederherstellen: Hallo, wie kann ich nach einer zurücksetzung des Handys meine Fotos wiederherstellen? Mein Bruder hat es versehentlich zurückgesetzt... Nun sind...