Fotos zu Picasa hochladen per N82 ?

Diskutiere Fotos zu Picasa hochladen per N82 ? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hat schon jemand Fotos per N82 zu Picasa (Googles Webalbum) hochgeladen ?

  1. #1 Gretchen, 21.02.2008
    Gretchen

    Gretchen Guest

    Hat schon jemand Fotos per N82 zu Picasa (Googles Webalbum) hochgeladen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 21.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe ich nicht.

    Registrier dich bitte. ;)
     
  4. #3 Newcomer4, 21.02.2008
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nicht, wozu ist das denn gut?
     
  5. #4 Gretchen, 22.02.2008
    Gretchen

    Gretchen Guest

    Ich behalte meine Bilder gerne. Wenn mein Handy mal geklaut wird, oder die 8GB Karte abbrennt, habe ich die Bilder noch im Web-Album bei Google. Google wird so schnell nicht geklaut, denke ich ... (oder hast Du das vor ?)
     
  6. #5 Gex2805, 22.02.2008
    Gex2805

    Gex2805 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte mich au schon etwas mit dem Thema N82 + Picasa befasst.

    Mein vorläufiges Ergebnis ist folgendes:

    flicker --> für die Fotos
    blogger + flicker --> Blog

    Evt. ist das hier Interresant, habs aber noch nicht getestet...

    http://europe.nokia.com/sharingandblogging
     
  7. #6 Newcomer4, 23.02.2008
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meine ganzen Fotos und Videos auf dem PC. Und zur Sicherheit wird alles auf CD gebrannt!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. jogger

    jogger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ... und genau das Verfahren läuft bei mir nicht unter dem Stichwort "Sicherheit".
     
  10. #8 Newcomer4, 29.02.2008
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht? FInd ich einfacher als alles irgendwo hochzuladen wo man vielleicht irgendwann mal das PW vergisst oder so...
     
Thema:

Fotos zu Picasa hochladen per N82 ?

Die Seite wird geladen...

Fotos zu Picasa hochladen per N82 ? - Ähnliche Themen

  1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...