Fotos zu PC - geht, Videos zu PC - geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von FeArL3Zz, 04.10.2007.

  1. #1 FeArL3Zz, 04.10.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    hab die neuste Version von Nokia Suite.. Bilder kann ich problemlos von der Speicherkarte auf mein PC kopieren, aber so bald die Dateien größer werden wie z.b. Videos kommt nur son Ordner mit ner Handy datei... also wie zieh ich jetzt größere Dateien mit dem neuen Nokia Suite auf mein PC??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 09.10.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen? =/
     
  4. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Was bezeichnest du als "Handy-Datei"? Bzw. wo genau liegt jetzt dein Problem? Bricht die Übertragung ab? STartet sie gar nicht erst? Kannst du die übertragene Datei nicht öffnen? Oder wo?
     
  5. #4 FeArL3Zz, 14.10.2007
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    auf ein mal gehts jetzt wieder.... das ist total komisch.. mal gehts, mal gehts nicht... diese handy datei die ich meine heisst irgendwie "01.temp" oder sowas in der art.. es ist ein ordner wo dann die handy datei drin ist die ca. 1-3 kb groß is.. naja... so langs jetzt wieder geht bin ich ja zufrieden :) ich melde mich so bald es noch mal kommt
     
  6. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ok, schauen wir mal.... .temp klingt nach nicht erfolgreicher Übertragung und wenige kb nach vielleicht gerade mal angefangen und dann abgebrochen. Geht also schon irgendwo beim Starten der Übertragung schief. Aber schauen wir mal, zur Zeit gehts ja.
     
Thema:

Fotos zu PC - geht, Videos zu PC - geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Fotos zu PC - geht, Videos zu PC - geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...