Fotos werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Schum, 18.09.2005.

1. Schum

Schum Guest

Hallo,
    Besitze seit kurzem auch das Nokia 6230i und bin an sich ganz begeistert.
    Bis auf eine Sache. Wenn ich ein Foto schieße (Einstellung auf Standard) und das Handy das Bild abspeichern versucht, kommt die Meldung "Vorgang fehlgeschlagen". In dem Foto-Ordner findet sich nun eine Defekte Bilddatei, die sich nicht öffnen lässt.
    Portrait und Filmmodus funktioniert. Normal und Nachtmodus funktioniert nicht.
    Woran kan das liegen?
    Schonmal besten Dank.
    Gruß
    Schum

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Schum

Schum Guest

Habe das Handy umgetauscht. Nun geht alles - scheint ein Fabrikationsfehler gewesen zu sein ...

Thema: Fotos werden nicht gespeichert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 fotos werden nicht in der galerie gespeichert

Die Seite wird geladen...

Fotos werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...
  5. S3 Fotos wiederherstellen

S3 Fotos wiederherstellen: Hallo, wie kann ich nach einer zurücksetzung des Handys meine Fotos wiederherstellen? Mein Bruder hat es versehentlich zurückgesetzt... Nun sind...