Fotos von der kamera nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von aggroberlin, 05.09.2007.

  1. #1 aggroberlin, 05.09.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    arbeitskollege von mir hatt ne kamera mit speicherkarte ihc glaub sd und wenn er die in sein laptop setckt dann findet er die nicht ihm wurde von profis n programm empfohlen was auch was kostet.das hatter sich aufgeschrieben nur er findet den zettel nicht mehr kennt ihr das vielleicht oder ein ähnliches? egal ob free-oder share.... ware!
    THX im voraus!


    mfg :p aggroberlin :p
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.09.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hat er schon mal im Arbeitsplatz geschaut. Da werden doch die Wechselmedien (Wechseldatenträger) angezeigt, auch Kartenleser.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 05.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Genau. Kennt der PC das Kartenlesegerät ?

    Start>Systemsteurungen>System>Hardware>Gerätemanager !
    Schau da ob bei Lesegerät ein gelbes Rufzeichen da ist
    wenn ja dan hol dir mal die Treiber für dein lesegerät.

    Eine Frage noch ist das nur bei der SD-Karte oder
    bei ander auch so ?
     
  5. #4 aggroberlin, 06.09.2007
    aggroberlin

    aggroberlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    re

    kp ne ich glaub is nur bei der karte okay ich werde einfach maln treiber holn brennen und mit zur arbeit nehem.er benutzt glaub ich den card readr nur für di digi
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fotos von der kamera nicht lesbar

Die Seite wird geladen...

Fotos von der kamera nicht lesbar - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  4. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

    Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...