Fotos von altem Habdy übertragen?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von kittycat, 14.08.2010.

  1. #1 kittycat, 14.08.2010
    kittycat

    kittycat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da mal ne Frage.Ich hab ein älteres Siemens-Handy, Prepaid mit Internetzugang (allerdings nicht weiter genutzt) und Kamera ( Speicher ca. 250 Fotos ).
    Ein Überspielkabel gibt es für dieses Handy nicht wurde mir gesagt , hat Infrarotschnittstelle sagte der Verkäufer und meinte, es gäbe da irgend eine Möglichkeit die Bilder auf Computer zu übertragen.Er hat es dann auch ziemlich intensiv versucht (Fast ne Stunde ) - ohne Erfolg , er war aber total davon überzeugt das es geht.:confused:

    Gibt es da wirklich ne Möglichkeit die irgendwie auf den pc zu übertragen?Sind ja ca. 180 Fotos die ich nicht verlieren möcht und jedes einzelne per postcard schicken lassen ist ja bei prepaid ein heftiger Spass.:eek:

    Oder muss ich da über den Netzbetreiber für das Handy eine Extra- E-mail- Adresse einrichten lassen das ich mir die dann auf meine E-mail- Adresse schicken lass?

    Kenn mich da leider nicht mit aus, sorry...

    LG
    kittycat
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 14.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Hats ne Speicherkarte drinne ?
     
  4. #3 kittycat, 15.08.2010
    kittycat

    kittycat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Is ja das Problem, Speicherkarte hat es nicht , Befürcht auch das die ganzen Fotos im Telefon gespeichert sind und nicht auf der sim-card, wie mir da mal gesagt wurde.
    Wollte mal im Copyshop ein besonders Foto ausdrucken lassen , dort meinten die auch ,das hätte ne Infrarotschnittstelle und es gäbe da irgend eine Möglichkeit das zu übertragen.

    Ist ein altes Siemens C 72 V , wo ich es gekauft hab wurde mir gesagt es gibt für dieses Handy auch kein Überspielkabel!

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit die Bilder da runter zu bekommen? Evtl. über den I-netzugang? Hab Internet ü. das Handy bisher nie groß genutzt

    LG
    kittycat
     
  5. #4 Gast0512103, 15.08.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Naja: Handy das auch infrarot und übertragungsmöglcihkeit hat holen / von Freund dann die Fotos mit Infra rot rüberziehen und davon auf PC.
     
  6. #5 kittycat, 18.08.2010
    kittycat

    kittycat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für deinen Tipp dann werde ich mich mal umhören ob

    LG
    kittycat
     
  7. Jörgi

    Jörgi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So habe ich es vor kurzem auch bei meinem Handy gemacht, zwar hatte ich das Glück das manche meiner Daten auf der Prepaid Simkarte gespeichert waren. Den Rest musste ich aber via infrarot übertragen, was zwar nervig, aber schlussendlich erfolgreich von statten ging.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 kittycat, 24.08.2010
    kittycat

    kittycat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Grösstes Problem ist im Augenblick nur das ich bisher nur zu hören bekam: nö , infrarot hab ich nicht nur bluetooth, hm..

    Könnt da vllt. ne Möglichkeit bestehen beim Aino, das da irgend ne Funktion drin ist die ich dafür nutzen kann ? Befürchte zwar wird wohl auch nicht aber weiß es ja nicht , muss mich da ja erst mit den ganzen Funktionen vertraut machen


    LG
    kittycat
     
  10. #8 shadowstyle, 02.09.2010
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also das ans handy schicken geht eig. ganz easy... bei mi rjedenfalls, is zwar bei der menge an fotos ne zeit sache aber nun ja :D ... also, wenn ich richtig gelesen hab, hat dein handy bluetooth ... also kauf dir nen Bluetoothstick fürn PC ( is ganz billig ), steckste in USB am PC, dann mit so na schön instal CD meistens Prog. auf den PC und schon kanns losgehn, am pc jmd. suchen -> handy finden und dann schicken was geht :D
     
Thema: Fotos von altem Habdy übertragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von altem handy auf pc

    ,
  2. foto von altem handy auf pc

    ,
  3. bilder vom alten handy auf pc

    ,
  4. fotos von altem handy auf pc übertragen,
  5. bilder von altem handy,
  6. bilder von altem handy auf computer,
  7. fotos von altem handy auf pc,
  8. fotos von altem siemens telefon auf pc speichern,
  9. fotos von altem handy holen,
  10. fotos von altem siemens handy übertragen,
  11. Übertragung von fotos auf handy,
  12. fotos von uralten handys übertragen,
  13. wie fotos vom alten handy auf pc,
  14. wie kriege ich bilder vom alten handy auf den pc,
  15. siemens handy bilder übertragen infrarot,
  16. übertragung fotos von handy auf computer,
  17. bilder von altem handy laden,
  18. bilder aus altem handy,
  19. bilder vom alten handy auf pc übertragen,
  20. wie kriege ich alte Fotos vom infrarothandy auf mein bluetoothhandy ,
  21. fotos von altem handy auf den pc,
  22. altes Handy Bilder übertragen,
  23. wie von altem motorola handy bilder auf den pc laden,
  24. altes siemens handy fotos auf pc laden,
  25. bilder vom alten handy auf den pc
Die Seite wird geladen...

Fotos von altem Habdy übertragen? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...