Fotos vom PC aufs Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Flappen, 27.08.2006.

1. #1 Flappen, 27.08.2006
    Flappen

Flappen Neuer Benutzer

Hallo Wissende,

ich möchte ganz einfach nur Fotos vom PC auf mein schönes neues Nokia 6280 spielen. Mit mp3s hat das wunderbar geklappt. Nur wenn ich Fotos aufs Handy spiele, kann ich den Ordner, in dem dann das Foto liegt, auf dem Handy nicht mehr öffnen. Ich schätze das liegt am Fotoformat. Ich habe extra schon jpgs erstellt, die eine Auflösung von 1600x1200 haben, so wie die Fotos, die ich mit dem Handy geschossen hab. Genützt hat es mir nix. Bitte um eure fachkundige Hilfe. Vielen Dank schonmal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 27.08.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Speicher voll? Hast du irgendwelche Fehlermeldungen? Kannst du Fotos die du mit dem 6280 gemacht hast öffnen?

4. #3 Flappen, 27.08.2006
    Flappen

Flappen Neuer Benutzer

nein, nein. Speicher ist leer. Und Fotos, die ich mim Handy gemacht hab, kann ich öffnen. Aber sobald ich ein Foto vom PC in nem Ordner hab, krieg ich den Ordner auf dem Handy nicht mehr geöffnet.

Thema: Fotos vom PC aufs Handy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotos vom pc auf handy

,
  2. bilder vom pc auf handy

,
  3. kann man mit icq auf handy fotos öffnen

,
  4. bildrer vom pc aufs händy
Die Seite wird geladen...

Fotos vom PC aufs Handy - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...