Fotos vom N73 zum PC

Diskutiere Fotos vom N73 zum PC im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ich brauche Hilfe: Und zwar seh ich bei der Bedienungsanleitung von PC Suite nicht durch wie ich Fotos vom N73 auf meinen PC übertragen...

1. #1 Tamino0, 12.02.2010
    Tamino0

Tamino0 Neuer Benutzer

Hallo ich brauche Hilfe:
    Und zwar seh ich bei der Bedienungsanleitung von PC Suite nicht durch wie ich Fotos vom N73 auf meinen PC übertragen kann. Ich bräuchte eine IDIOTENSICHERE Schritt für Schritt Anleitung am Besten über meine Email Adresse WER kann helfen. Datenkabel ist vorhanden PC Suite hab ich auf meinem PC.
    Danke im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 13.02.2010
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

Datenkabel ans handy, an PC anschließen. Sollte dann im Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt werden. Durch die Ordner klicken, bis du die Bilder gefunden hast und die dann kopieren und z.B. bei Eigenen Bildern einfügen.

Dafür brauchst du die PC Suite also nicht mal. Ich mache es fast immer so und es funktionierte einwandfrei.

4. #3 Tamino0, 13.02.2010
    Tamino0

Tamino0 Neuer Benutzer

Hallo @ Dontstop danke für den Hinweis aber: ich hab Handy und PC verbunden, daraufhin erschien im Arbeitsplatz das Symbol vom Nokia Phone Browser und wenn ich da reingehe ist da nichts drin. Ist wahrscheinlich auch nicht das , was im Arbeitsplatz erscheinen sollte.

Da steh ich nun ch armer Tor und bin s schlau als wie zuvor.
    Vieleicht kannst Du mir trotzdem weiterhelfen.
    Mit freundlichen Grüßen Tamino0

5. #4 DONTSTOP, 13.02.2010
    DONTSTOP

naja, bei mir wird das ganze als Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt, ich glaube es ist immer H: oder so. Das wird bei dir sicher etwas abweichen. Du kannst ja mal schauen, ob und was für Laufwerke angezeigt werden.

Das Symbol für den Phonebrowser ist bei mir dann auch immer da, aber die SD-Karte vom Handy sollte als seperates Laufwerk angezeigt werden. Ich mache dir morgen mal nen Screenshot weil ich grade net am meinem Stamrechner bin.

In dem Laufwerk selbst kannst du dann auf den Foto-Ordner zugreifen. Ich habe zwar "nur" ein 5310 aber vom Prinzip sollte sich das nicht viel nehmen.

6. heinzl

heinzl .

Beim N95 muß man jedesmal wählen, ob die Verbindung im USB-Modus oder im Nokia-Suite-Modus hergestellt werden soll. Nur im ersten Fall wird die Karte als Laufwerk angezeigt. Das ist beim N73 bestimmt auch so, es war doch bestimmt eine Bedienanleitung dabei?

7. #6 Tamino0, 13.02.2010
    Tamino0

Tamino0 Neuer Benutzer

Hallo Dontstop hier noch ein Nachtrag , habe grade festgestellt das der genannte nokiaPhom Browser permanent auf meinem Arbeitsplatz beteht muß mal bei einem meiner Versuch passiert sein-habe aber jetzt gesehen, das das Handy obwohl korrekt angeschlossen vom PC nicht erkannt wird. Muß wohl mit irgendeiner Einstellung zusammenhängen. Das Kabel scheint aber in Ordnung zu sein denn ich habe schonmal versucht das das Testmovie vom PC aufs Handy zu übertragen den Clip gat der Real Player des Handys zwar nich angezeigt allerdings den Ton davon demnach hat also eine Verbindung damals bestanden. Und jetzt auf einmal nicht mehr.

Mfg. Tamino0

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 DONTSTOP, 13.02.2010
    DONTSTOP

ja, der Phonebrowser wird immer dargestellt, ich war mir da nur nicht 100% sicher (ich beachte ihn nicht mehr :-D). Macht es denn diesen "USB-Ton" wenn du es anschließt?! Ich glaube, man muss/kann im Handy-Display auch die Art der Verbindung auswählen (meins macht es inzwischen immer so). Ich werde mal nachschauen, ich denke das ist keine große Sache.

10. #8 Tamino0, 14.02.2010
    Tamino0

Tamino0 Neuer Benutzer

Hallo@Dontstop.
    ich danke nochmal für die Hilfe. Ich habe es soeben nochmal versucht und jetzt hat es geklappt. Ich hab die Bilder runter bekommen und auch gleich ein weiteres Problem lösen können. (Musiktitel vom PC auf das Handy zu übertragen)
    Ich habe das Handy erst jetzt im Januar auf einer Auktion erworben und für mich als 62 jähriger ist es nicht leicht das nach und nach zu "erforschen" zumal in den Bedienungsanleitungen zuviel Wissen vorausgesetzt wird.
    Also nochmals vielen Dank
    und noch ein schönes Restwochenende.
    Natürlich auch Dank an alle anderen User die sich der Sache angenommen haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tamino0

Thema: Fotos vom N73 zum PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 bilder pc übertragen

,
  2. nokia n73 bilder übertragen

,
  3. nokia n73 fotos auf computer übertragen

,
  4. bilder von nokia n73 auf pc,
  5. nokia n73 bilder auf pc übertragen,
  6. wie bekomme ich bilder vom n73 auf den pc,
  7. fotos von nokia n73 auf pc,
  8. nokia n73 an pc anschließen,
  9. nokia N73 foto auf pc,
  10. nokia n73 daten auf pc,
  11. fotos von nokia n 73 auf la,
  12. die bilder von n73 auf pc übertragen,
  13. n73 an pc?,
  14. fotos handy nokia n73 auf laptop übertragen,
  15. nokia n73-fotos auf pc übertragen,
  16. handy n73 fotos auf pc übertragen,
  17. n73 computer anschließen,
  18. n73 an computer anschließen,
  19. nokia n73 an komiuter anschliessen,
  20. fotos von handy nokia n73 auf pc,
  21. wie kann man die bilder von nokia n73 auf pc,
  22. nokia n73 fotos auf pc,
  23. nokia n73 wie bekomme ich die bilder auf meinen pc,
  24. n73 bilder auf pc übertragen usb,
  25. wie kann ich bilder von nokia n73 auf pc tuhn
Die Seite wird geladen...

Fotos vom N73 zum PC - Ähnliche Themen

1. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  2. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  3. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...
  4. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  5. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...