Fotos verschwidnen oder können nicht mehr angezeigt werden

Diskutiere Fotos verschwidnen oder können nicht mehr angezeigt werden im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi hab seit nem halben Jahr en w800i bin eigentlich auch zufriden nur gestern wollt ich in meinen einen Fotoordner reingehn un dann kommt auf...

1. #1 challenger, 07.08.2006
    challenger

challenger Guest

Hi

hab seit nem halben Jahr en w800i bin eigentlich auch zufriden nur gestern wollt
    ich in meinen einen Fotoordner reingehn un dann kommt auf einmal die Meldung "Keine Dateien in diesem Ordner" Ich hab die Bilder garantiert nicht gelsöcht! Das ist halt ma voll scheiße!!
    Und in meinen anderen Ordnern sind teilweise die bilder kaputt und können nicht mehr angezeigt werden. Weiß jemand woran das liegen könnte? Kann man da was machen?
    danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fotos verschwidnen oder können nicht mehr angezeigt werden

Die Seite wird geladen...

Fotos verschwidnen oder können nicht mehr angezeigt werden - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  4. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. Sortierung der Fotos

Sortierung der Fotos: Hallo! Bei meinen Bild-Dateien funktionert die Sortierung der Fotos nach Datum nicht mehr. Sie ordnen sich nach Alphabet, und das kann ich nicht...