Fotos vernichtet!!! HILFE

Diskutiere Fotos vernichtet!!! HILFE im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich hab was ziehmlich blödes veranstaltet! Ich hab meine Urlaubsfotos unabsichtlich mit "Steganos Internet Anonym" vernichtet!!! ;( Kann...

  1. #1 jojo1718, 30.08.2007
    jojo1718

    jojo1718 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab was ziehmlich blödes veranstaltet!
    Ich hab meine Urlaubsfotos unabsichtlich mit "Steganos Internet Anonym"
    vernichtet!!! ;(
    Kann man die irgendwie wieder herstellen???
    Bitte um hilfe wär echt super wenn das gehn würd.

    LG jojo
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 30.08.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kenne die Löschjfunktion von anderen Steganos Programmen. Falls du die Daten über die rechte Maustaste und eine Funktion wie "Vernichten" gelöscht hast, dann ist da keine Hoffnung mehr. Sind Daten mit dem Gutmann oder US DoD Verfahren vernichtet, sind sie unwiederbringlich verloren.

    Versuchen kannst du eine Rettung aber trotzdem. Versuche es mit PC Inspector Smart Recovery.
     
  4. #3 [chaos], 30.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Die Daten sind weg. Steganos macht alles radikal zugrunde.
     
  5. #4 jojo1718, 01.09.2007
    jojo1718

    jojo1718 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Schade naja ich werds hoff ich überleben wenn sie ganz weg sind
    aber trotzdem mal so versuchen wie du gsagt hast.
    DANKE!!! :)

    glg jojo
     
  6. #5 FixedHDD, 01.09.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    bei stenaos und co. werden die daten überschreiben und diese dann wieder gelöscht. sozusageneine formation im kleinem umfeld. windows löscht die daten nur und schreibt nix drüber.

    so ist auch die strategie bei datenvernihctungsprogrammen

    hoffe ich konnte dir einen kleinen einbilck geben

    Gruß FixedHDD
     
Thema:

Fotos vernichtet!!! HILFE

Die Seite wird geladen...

Fotos vernichtet!!! HILFE - Ähnliche Themen

  1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. Sortierung der Fotos

    Sortierung der Fotos: Hallo! Bei meinen Bild-Dateien funktionert die Sortierung der Fotos nach Datum nicht mehr. Sie ordnen sich nach Alphabet, und das kann ich nicht...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Fotos werden nicht importiert

    Fotos werden nicht importiert: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass die Fotos von der Kamera nicht auf den PC importiert werden. Die Vorschau kann ich sehen,...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...