Fotos vernichtet!!! HILFE

Diskutiere Fotos vernichtet!!! HILFE im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich hab was ziehmlich blödes veranstaltet! Ich hab meine Urlaubsfotos unabsichtlich mit "Steganos Internet Anonym" vernichtet!!! ;( Kann...

1. #1 jojo1718, 30.08.2007
    jojo1718

jojo1718 Neuer Benutzer

Hi ich hab was ziehmlich blödes veranstaltet!
    Ich hab meine Urlaubsfotos unabsichtlich mit "Steganos Internet Anonym"
    vernichtet!!! ;(
    Kann man die irgendwie wieder herstellen???
    Bitte um hilfe wär echt super wenn das gehn würd.

LG jojo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 30.08.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich kenne die Löschjfunktion von anderen Steganos Programmen. Falls du die Daten über die rechte Maustaste und eine Funktion wie "Vernichten" gelöscht hast, dann ist da keine Hoffnung mehr. Sind Daten mit dem Gutmann oder US DoD Verfahren vernichtet, sind sie unwiederbringlich verloren.

Versuchen kannst du eine Rettung aber trotzdem. Versuche es mit PC Inspector Smart Recovery.

4. #3 [chaos], 30.08.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

Die Daten sind weg. Steganos macht alles radikal zugrunde.

5. #4 jojo1718, 01.09.2007
    jojo1718

jojo1718 Neuer Benutzer

Danke!

Schade naja ich werds hoff ich überleben wenn sie ganz weg sind
    aber trotzdem mal so versuchen wie du gsagt hast.
    DANKE!!! :)

glg jojo

6. #5 FixedHDD, 01.09.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

bei stenaos und co. werden die daten überschreiben und diese dann wieder gelöscht. sozusageneine formation im kleinem umfeld. windows löscht die daten nur und schreibt nix drüber.

so ist auch die strategie bei datenvernihctungsprogrammen

hoffe ich konnte dir einen kleinen einbilck geben

Gruß FixedHDD

Thema:

Fotos vernichtet!!! HILFE

Die Seite wird geladen...

Fotos vernichtet!!! HILFE - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...