Fotos sortieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von *illi*, 17.12.2006.

  1. *illi*

    *illi* Guest

    Hey,
    Ich hab ne Speicherkarte bei mir im Handy, aber immer wenn ich Fotos mache, sortieren die sich einfach irgendwo hin. Wie kann ich die ordnen, so dass die immer nach dem Datum untereinander stehen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fotos sortieren

Die Seite wird geladen...

Fotos sortieren - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

    Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

    Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...
  5. S3 Fotos wiederherstellen

    S3 Fotos wiederherstellen: Hallo, wie kann ich nach einer zurücksetzung des Handys meine Fotos wiederherstellen? Mein Bruder hat es versehentlich zurückgesetzt... Nun sind...