Fotos sind auf Handy nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Julia100, 05.05.2008.

1. #1 Julia100, 05.05.2008
    Julia100

Julia100 Guest

ich habe (mal wieder) eine frage zu meinen handy sony ericsson k550i:

ich habe einige fotos mit meinen handy gemacht und hab sie dann anschließend auf den pc umbenannt. als ich die bilder das nächste mal auf mein handy anschauen wollte, waren sie weg, aber unter speicherstatus werden die dateien angezeigt. und wenn ich sie auf den pc mache werden sie ebenfalls angezeigt. nur so auf dem handy kann man sie nicht sehen. kommt das wegen dem umbenennen? kann mir bitte jemand helfen, die bilder wieder sichtbar zu machen oder wieder in ihren alten namen umzubenennen?

ach ja,..... da hätte ich noch eine frage:

wenn ich auf handy unbewegliche bilder habe und will sie als hintergrund machen, kann ich sie maximieren, so dass sie auf den bildschirm passen und nicht zu klein sind. aber wenn ich animierte wallpaper als hintergrund machen will, sind sie immer zu klein. kann ich sie nicht irgendwie größer machen, so dass sie auch auf dem bildschirm passen?

bitte helft mir
    danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fotos sind auf Handy nicht sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum sind die bilder von handy unsichtbar

Die Seite wird geladen...

Fotos sind auf Handy nicht sichtbar - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  4. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  5. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...