Fotos senden nicht möglich???

Diskutiere Fotos senden nicht möglich??? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallochen, ich habe seit ein paar Tagen auch das Nokia 5800 XM & habe auch gleich Fotos gemacht & nun wollte ich sie via Bluetooth auf meinen PC...

  1. N73er

    N73er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallochen, ich habe seit ein paar Tagen auch das Nokia 5800 XM & habe auch gleich Fotos gemacht & nun wollte ich sie via Bluetooth auf meinen PC packen. Es wird mir beim Senden jedoch angezeigt: Empfänger unterstützt dieses Bildformat nicht.

    Was mache ich nun? Ich möchte es wirklich lieber auf den Bluetooth-Weg machen & nicht via Handysoftware mit Datenkabel. (Die MiniCD bekomme ich auch nicht auf meinem PC installiert, da mein Laufwerk die CD in den PC nicht einmal einliest?)

    Bitte um Hilfe, wie ich meine Fotos auf den Rechner via BT bekomme.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.11.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    was passiert denn, wenn Du die CD einlegst? Da muss doch eine Fehlermeldung kommen.
    Versuche doch mal, die CD manuell einzulesen, indem Du auf Arbeitsplatz gehst und auf Dein CD-Laufwerk klickst.
    Du brauchst ja die Software auf Deinem PC, um die Daten Deines Handys einzulesen.
    Welche Marke ist denn Dein BlueTooth?
     
  4. N73er

    N73er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nix passiert, wenn ich die cd einlege, bei grossen normalen geht es ja aber bei der kleinen nicht..., es kommt keine fehlermeldung, kann ja nicht, da er ja keine cd anzeigt vom laufwerk & manuell geht auch nicht, habe ich schon gesucht... :rolleyes: ich brauchte bisher nie die sofware installieren, da ich alles per bluetooth machen konnte, mein bluetooth wird ja auch erkannt, ich hatte ja bereits schon dateien vom pc zum handy raufgepackt, nur fotos von handy zu pc geht nicht.
     
  5. #4 julchri, 20.11.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ach so, Du hast das Programm schon drauf und kannst Daten verschieben. Ging aus Deinem Post nicht so genau hervor.
    Mit der Maus rüberziehen geht auch nicht?
     
  6. N73er

    N73er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bluetooth habe ich drauf, mache alles über BT & die Nokia 5800 CD habe ich nicht auf dem PC. :headbang:

    Ist denn hier Niemand, der mir helfen kann??? :O :skeptisch: X( :cursing: :(
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du schon mal versucht ein Bild vom PC zum Handy zu schicken? Ich kann mir nämlich net vorstellen, das der PC die Bildformate des 5800 net unterstützt.

    Versuch auch mal Bilder der Formate GIF, JPG, JPEG aus m Internet auf den PC zu laden. Sollte auch da das Prob auftreten, liegt es eindeutig am PC.



    Speicherst u die Bilder auf m Handy auf der SD-Karte, oder im internen Speicher. Wenn die auf der SD liegen kannst Du ja mal diese mit nem Cardreader am PC auslesen, brauchst also keine SW dazu. Du kannst auch das Handy mittels Kabel so anschliessen, das es als Speichermedium erkannt wird, so ist auch keine zusätzliche SW nötig.
     
  9. N73er

    N73er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @ Bitis:

    Über Bluetooth habe ich doch Musik/Bilder vom PC auf mein Handy geschickt, das ging doch.
    Ich speichere alle Daten grundsätzlich auf der SD-Card!
    Ich hatte mein Handy nun mittels Datenkabel an den PC angeschlossen und konnte somit problemlos meine geschossenen Bilder auf den PC übertragen. :thumbsup: Danke also für den Tip, darauf wäre ich echt nicht gekommen. Bei der SD Card, wenn ich sie aus dem Handy entnehmen will, zeigt mein Handy an, ich soll es aus dem Menü zulassen oder so, bevor ich sie rausnehmen kann. Weiss aber nicht wo, wollte das nämlich auch probieren.

    Komisch nur, das ich es nur über den Umweg machen kann, mir die Bilder nun auf den PC zu packen und nicht per BT. Aber immerhin kann ich nun auch DEINE Lösung nutzen. ^^
     
Thema: Fotos senden nicht möglich???
Die Seite wird geladen...

Fotos senden nicht möglich??? - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...