Fotos Reihenfolge der Anzeige - Datum

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von dallas050898, 27.10.2006.

1. #1 dallas050898, 27.10.2006
    dallas050898

dallas050898 Neuer Benutzer

Halo Forum,
    ich habe eine Frage. Habe meine Daten über PC Suite auf dem PC gesichert, weil ich mir eine 2 GB Karte gekauft habe. Habe die Daten wieder auf das Handy gespielt.

Nun musste ich feststellen, auch schon vorher, dass einige Fotos, in der Galerie, jetz als erstes angezeigt werden, obwohl ich diese schon vor langer Zeit aufgenommen habe. Am Namen des Fotos habe ich erkannt, daß das Aufnahmedatum auf das Jahr 2048 gesetzt wurde, kennt dies Problem jemand, was kann man tun?

Mich nervt einfach, daß man in der Galerie dann nciht gleich die neuen Fotos sieht, sondern erst durch die anderen Fotos, mit falschen Datum, durchskrollen muß.

Danke für die Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wsokkary, 27.10.2006
    wsokkary

wsokkary Neuer Benutzer

thanksssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

4. #3 dallas050898, 27.10.2006
    dallas050898

dallas050898 Neuer Benutzer

Hi wsokkary,
    verstehe Deinen Beitrag nicht?

5. #4 Tom-auktionen, 29.10.2006
    Tom-auktionen

Tom-auktionen Guest

Hy,
    evt. noch mal alles auf den PC, dann alle Fotos unbenennen mit Nummerierung oder ABC versehen und mal schauen.
    Vielleicht geht´s dann, die Reihenfolge kannst Du ja durch die Unbenennung regeln.
    Tom

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fotos Reihenfolge der Anzeige - Datum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotos falsches datum handy reihenfolge

,
  2. fotowiedergabe reihenfolge windows xp

Die Seite wird geladen...

Fotos Reihenfolge der Anzeige - Datum - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  5. SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen

SQL - WHERE Klausel um nach einem Datum zu suchen: Hi, ich habe gerade ein Problem mit SQL. Ich versuche nach einem Datum zu suchen, aber ich mache da irgend etwas falsch. SELECT preis AS...