Fotos nach Firmwareupdate auf die 20er Version schlechter?

Diskutiere Fotos nach Firmwareupdate auf die 20er Version schlechter? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich bin der Meinung, daß die Fotos meines N95 nach dem Firmwareupdate auf die 20er Version, teilweise etwas schlechter, bzw. auch unscharf sind....

  1. #1 Flaming June, 20.02.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Meinung, daß die Fotos meines N95 nach dem Firmwareupdate auf die 20er Version, teilweise etwas schlechter, bzw. auch unscharf sind. Wie ist das bei euch?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Kommt sehr sehr selten vor das sie leicht verschwommen sind.
     
  4. #3 rottmoser, 20.02.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    wo ist denn der punkt

    Photos sind besser als voher.

    den würd ich nehmen, allein weil alles schneller geworden ist, und ich ned so lanf auf den AF warten muss. deswegen bin ich der meinung sie wären unter gleichen umständen besser!
    schlechtere konnte ich bei mir noch ned feststellen.

    danke
     
  5. #4 freaky100, 20.02.2008
    freaky100

    freaky100 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich nicht beklagen mit der Qulität. Seit der FW20 arbeitet das N95 mit der Kamera schneller. Bilder sind weder bei Nahaufnahmen noch bei normalen Aufnahmen verschwommen oder sonstiges.
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch einen Punkt bei der Umfrage hinzugefügt.
     
Thema:

Fotos nach Firmwareupdate auf die 20er Version schlechter?

Die Seite wird geladen...

Fotos nach Firmwareupdate auf die 20er Version schlechter? - Ähnliche Themen

  1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. Sortierung der Fotos

    Sortierung der Fotos: Hallo! Bei meinen Bild-Dateien funktionert die Sortierung der Fotos nach Datum nicht mehr. Sie ordnen sich nach Alphabet, und das kann ich nicht...
  3. Fotos werden nicht importiert

    Fotos werden nicht importiert: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass die Fotos von der Kamera nicht auf den PC importiert werden. Die Vorschau kann ich sehen,...
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...