fotos morphen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von copacamardra, 13.02.2007.

  1. #1 copacamardra, 13.02.2007
    copacamardra

    copacamardra Guest

    hi,

    das k800i hat bei seinen cameraeinstellungen ein cooles feature mit dem man gesichter in nen astronautenanzug oder hinter gitter stecken kann. Eine art bilderrahmen um das eigentliche bild. Gibt es das und kann man das beim n73 auch machen? Nicht erst beim bereits geschossenen foto, sondern schon vor dem auslösen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hsv-lenny, 13.02.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    das gibt n programm das heißt face warp....einfach mal googeln!!!!
     
  4. #3 Kleene79, 13.02.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ähnliche Funktionen hat auch das N73.
    Such Dir ein Bild aus, dann auf Optionen, Bearbeiten, Optionen, Effekt anwenden und da sind ein paar Sachen dabei.
    Gruß Kleene
     
  5. #4 copacamardra, 13.02.2007
    copacamardra

    copacamardra Guest

    ja die funktion hab ich auch schon entdeckt, nur kann man die alle erst nachher hinzufügen, ich will den rahmen im vorfeld beim fotografieren bereits positionieren!!!!!
     
  6. #5 Kleene79, 13.02.2007
    Kleene79

    Kleene79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Dann musst Du das Programm suchen, das Lenny empfohlen hat.
    Damit geht´s auf jeden Fall.
    Gruß Kleene
     
  7. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Kann man zum bearbeiten noch mehr rahmen einfügen, als die die bereits auf dem handy sind?
    Mfg, Max
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

fotos morphen

Die Seite wird geladen...

fotos morphen - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

    Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

    Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...
  5. S3 Fotos wiederherstellen

    S3 Fotos wiederherstellen: Hallo, wie kann ich nach einer zurücksetzung des Handys meine Fotos wiederherstellen? Mein Bruder hat es versehentlich zurückgesetzt... Nun sind...