Fotos mit dem E65

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Wolfgang-2, 17.12.2007.

  1. #1 Wolfgang-2, 17.12.2007
    Wolfgang-2

    Wolfgang-2 Guest

    Hallo,
    ich mache wenig Fotos mit dem E55, deshalb ist mir jetzt erst folgendes aufgefallen. Immer wenn ich ein Foto mache und das Handy kurz nach den Auslöserton bewege, ist das Foto verwischt, so als wenn die Blende noch geöffnet war. Wenn ich das Handy still halte, ist das Foto so einigermaßen. Meine Einstellungen sind: Bildqualität "Normal", Aufnahme zeigen "ja", und Auflösung 640x480.

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sprinterger, 17.12.2007
    sprinterger

    sprinterger Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfgang,
    habe das Handy erst seit Samstag und gerade die Fotofunktion mal ausprobiert. Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen: Bildqualität "hoch", Aufnahme zeigen "Ja", Bildauflösung "1600x1200" und ich bin mit den Fotos eigentlich recht zufrieden. Spiel mal ein wenig damit rum, schieß mal ein paar Fotos hier ein paar Fotos da. Es dauert einige Zeit, bis man die Makken einer Handykam im Griff hat.

    Zu dem verwischen kann man folgendes sagen: 1. Du hast die Schutzfolie noch drauf :), was ich aber nicht glaube, 2. du musst bedenken, das dieses Handy ein Business Handy ist und Nokia wahrscheinlich auf eine gute Fototechnik verzichtet hat. Das verwischen liegt wie du schon sagtest an der Bewegung der Hand. Im Handy gibt es leider keinen Verwacklungsschutz u.Ä..

    Wie schon erwähnt probier ein wenig rum, dann bekommste bestimmt bessere Bilder mit dem Handy hin.

    Ich selbst benutze für Schnappschüsse eine Sony DSC-T70 und da sind natürlich gewaltige Unterschiede erkennbar, deshal war die Kamera bei mir kein K.O. Kriterium. Wäre sie es hätte sie sicherlich verloren :)

    Viel Erfolg
     
  4. #3 Wolfgang-2, 17.12.2007
    Wolfgang-2

    Wolfgang-2 Guest

    Hallo,
    leider ist es so, dass das Handy nicht das aufnimmt was es anzeigt und friert das Bild auch nicht so ein wie es vorher (schon als Standbild nach dem Auslösen im Display) angezeigt wurde.

    Gruß
    Wolfgang
     
  5. #4 badboy98ui, 17.12.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    das ist mir auch aufgefallen aber ich mach sowieso sogut wie nie fotos
     
  6. #5 Fetisch, 17.12.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Das ist fast bei allen Symbian-Handys.
    Die Software arbeitet bei diesen Modellen zu langsam.
     
Thema:

Fotos mit dem E65

Die Seite wird geladen...

Fotos mit dem E65 - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

    Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

    Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...
  5. S3 Fotos wiederherstellen

    S3 Fotos wiederherstellen: Hallo, wie kann ich nach einer zurücksetzung des Handys meine Fotos wiederherstellen? Mein Bruder hat es versehentlich zurückgesetzt... Nun sind...