Foto´s machen von filmen!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von StaFForD, 29.12.2007.

1. #1 StaFForD, 29.12.2007
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

Hey
    ich suche ein programm wo ich bilder knipsen kann während der film läuft!
    Das ich mit der druck taste das machen kann weiß ich aber das geht nicht bei jeden film da ist dann das bild schwarz.. keine ahnung warum...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 29.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 lukaslg3, 29.12.2007
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Wenn du das mit der druck taste machst, dann must du erst unter einstellungen vom wmp unter leistung den hardwarebeschleuniger ausschalten. oder du lädst dir VideoLAN VLC runter und dann einfach ins video rechtsklicken und dann screenshot auswählen.
    ( is auch ein super video player der alle formate ohne zusätzliche codecs abspielt).

5. #4 StaFForD, 30.12.2007
    StaFForD

danke jungs!!!

6. #5 StaFForD, 06.01.2008
    StaFForD

Hey
    habe alle progs ausprobiert und bei jedem programm wenn ich dann die Druck taste drücke usw. erscheind dann auch das bild aber wenn ich auf speichern gehe ist das bild schwarz,
    muss dazu sagen das ich von den VLC player ein Pic schießen möchte!

Film technisch

7. #6 StaFForD, 09.01.2008
    StaFForD

schade das keiner was weiß
    lol

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Foto´s machen von filmen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foto von filmen

Die Seite wird geladen...

Foto´s machen von filmen! - Ähnliche Themen

1. Sonderbares Foto

Sonderbares Foto: Hallo! Bei meinem Handy (Samsung Duos) erscheint manchmal ein sonderbares Foto in der Galerie. Es ist ein weißes Feld mit einem leuchtenden...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...