Fotos machen ohne Sound und ohne Blitz/Leuchte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LB-9300, 22.08.2007.

  1. #1 LB-9300, 22.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade dieses Tool gefunden und denke das es den einen oder anderen interssiert.

    cCam

    Es klappt ohne das bei dem Handy die berüchtigte Lampe aufleuchtet, oder das Handy einen Sound erzeugt.

    Have Fun
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Spitze! Gleich mal testen gehen ;)

    Kurz getestet -> wieder deinstalliert

    Alle gemachten Fotos kann man sich nicht am Handy anschauen. Entweder liegt es an mir, oder es ist so.

    Von daher -> lieber mit Blitz und Ton un dafür Top

    *Edit*
    Man kann sie doch anschauen, aber sie brauchen ewig lange bis sie laden.

    Ich bleib bei dem Original ;)
     
  4. #3 LB-9300, 22.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß nicht bei mir gehen die Bilder ratz fatz. Schneller als mit der Software der N95 Kamera.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt es daran das mein Akku mal wieder komplett leer war nach 4std. Fahrrad fahren und 2x Orientierungspunkte setzen. Jetzt häng ich wiedermal am Ladegerät.

    Ich bleib jedoch bei Blitz und Ton.
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, schickt, das mit dem Sound is bei mir eh nich, da ich Warntöne aus hab, aber das mit dem Licht ist interesant!

    Werd es mal ausprobieren!
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Die Qualität der Bilder bleibt aber gleich oder?
    Nicht das sie schlechter wird.
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Am Handy konnte ich keinen Unterschied feststellen. Auf den PC hab ich jedoch keine übertragen um einen Vergleich zu stellen.

    Einfach ausprobieren.
     
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube ich habe einen Rot-Stich.
    Ich sehe trotzdem noch die rote LED kurz auf leuchten. Ist aber wesentlich kürzer als mit der originalen Kamera-Software. Dennoch leuchtet sie.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wasgescheites, 22.08.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    mh wofür braucht man das programm...? du stellst den blitz einfach aus und machst lautlos, dann haste auch alles :) oder meint ihr was anderes?
     
  12. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Der Blitz ist hier nicht gemeint. Wenn du ein Foto machst (ohne Blitz) leuchtet immer und immer wieder kurz diese LED rot auf. Das kann man nicht ausschalten. Ist ein Spannerschutz.
    Alles andere kann man ausschalten (Blitz sowie Ton)
     
Thema: Fotos machen ohne Sound und ohne Blitz/Leuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotos machen ohne ton

    ,
  2. photos machen ohne sound

    ,
  3. Wie Kann ich ohne Ton Ein Foto.machen

    ,
  4. iphone fotografieren ohne ton,
  5. iphone foto machen ohne ton,
  6. fotos machdn ohne ton,
  7. foto schießen ohne ton,
  8. iphone foto ohne ton machen,
  9. nokia n95 ohne blitzlicht,
  10. blitze ohne ton
Die Seite wird geladen...

Fotos machen ohne Sound und ohne Blitz/Leuchte - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

    Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...