Fotos komprimieren

Diskutiere Fotos komprimieren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Freunde! Frage: Wie komprimiere ich meine Fotos auf einfachem und schnellem Wege? Es kommt immer wieder vor, dass ich Fotos in irgend ein...

  1. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde!

    Frage: Wie komprimiere ich meine Fotos auf einfachem und schnellem Wege?
    Es kommt immer wieder vor, dass ich Fotos in irgend ein Forum stellen möchte, wobei aber eine bestimmte Größe nicht überschritten werden darf. Meine Fotos sind aufgrund der guten Auflösung meistens zu groß, um sie weiterzuleiten. ?(
    Ich habe auf meinem Laptop das WIN-RAR Zip-Archiv installiert, komme aber damit leider nicht klar. Gibts andere Möglichkeiten?

    Danke im Voraus für eure Hilfe!! ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auf schnellste Weise mit Paint. Dem standart Programm dann gehts noch mit Irfanview mit Paint Shop geht es auch das ist aber eine Trial Version.
     
  4. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts dann noch viel andre Software. Auch viel Freeware aber wenn du irgendwas andres auf den PC ist das eher zu empfehlen. Was hast du denn so für Programme? Office?

    Hab grad ne Seite gefunden die sowas anbietet. Guck mal hier
     
  5. #4 GrayGhost, 19.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fotos komprimieren
Die Seite wird geladen...

Fotos komprimieren - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

    Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

    Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...
  5. S3 Fotos wiederherstellen

    S3 Fotos wiederherstellen: Hallo, wie kann ich nach einer zurücksetzung des Handys meine Fotos wiederherstellen? Mein Bruder hat es versehentlich zurückgesetzt... Nun sind...