Fotos in Excel verlinken

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von peaty123, 12.06.2007.

1. #1 peaty123, 12.06.2007
    peaty123

peaty123 Neuer Benutzer

Wunderschönen guten Tag zusammen,

Ich habe ein Problem mit Excel und hoffe dass mir da jemand weiterhelfen kann...

Ich möchte eine Bauteilliste in Excel erstellen. (So weit noch kein Problem) Zu jedem Bauteil sollen 4 Links kommen. Über diese Links soll man auf die entsprechenden Fotos zugreifen.

Mein Problem liegt nun darin, dass ich diese Tabelle nicht nur auf meinem Rechner speichere, sondern die Tabelle später auf CD gebrannt werden soll. Sie soll dann, egal auf jedem Rechner diese Liste angeschaut werden soll, Zugriff auf die Fotos gewähren. Gibt es denn eine Möglichkeit das über herkömmliche Hyperlinks zu machen??

Wenn ja--> wie?
    Wenn nein--> wie dann?

Schon mal vielen Dank im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fotos in Excel verlinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder in excel verlinken

,
  2. excel bild verlinken

,
  3. fotos in excel verlinken

,
  4. excel auf bilder verlinken,
  5. fotos excel verlinken cd,
  6. excel bereiche von grafiken verlinken,
  7. excel zugriff auf bild,
  8. excel bilder verlinken,
  9. bilder im excel verlinken,
  10. bilder im excel verlinken#,
  11. von excel tabelle auf bild zugreifen,
  12. in excel auf ein bild ver linken,
  13. in excel auf bilder zugreifen
Die Seite wird geladen...

Fotos in Excel verlinken - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  5. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...