fotos importieren, wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von system pirat, 05.04.2007.

  1. #1 system pirat, 05.04.2007
    system pirat

    system pirat Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat jemanden einen tip.
    Opensuse erkennt meine kamera nicht....
    gibt es hierfür vielleicht spezielle treiber??
    grüsse
    ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wird die cam denn wenigstens als massenspeicher erkannt?
    oder als irgend ein laufwerk?

    kannst du auf die karte drauf zu greifen?

    welche cam hast du?
     
  4. #3 system pirat, 06.04.2007
    system pirat

    system pirat Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi Andy,

    Ich kann die kamera als usb oder als kamera einstellen. Als usb (massenspeicher) wird sie nicht erkannt. Bei Kamera, geht wenigstens schon mal das Fspot programm auf, und ich kann sogar die foto´s sehen, aber dann komm beim importieren diese meldung, siehe anhang foto.

    Die kamera ist einen HP photosmart M407.

    :Dtjuus
     
  5. #4 Ostseesand, 06.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mit deiner cam HP photosmart M407 hat schon so mancher rungehext.
    besonders unter knoppix war es nicht so leicht das zum laufen zu bringen.
    aber gehen würde es defenitiv.
    allerdings musst du in einigen registrierdateien was ändern.

    gehe mal als root in suse und probiere es dann.
    geht es denn?
     
  6. #5 system pirat, 06.04.2007
    system pirat

    system pirat Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi andy,

    danke für die antwort.
    aber ich verstehe nicht wie ich als root in Suse gehen kann...
    Kannst du mir da ein wenig mehr anleitung geben.
    danke
    ;)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 simpson-fan, 06.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Einfach bei deinem normalen Benutzer abmelden und mit dem Benutzername "root" und dem dazugehörigen Passwort anmelden.

    Gruß simpson-fan
     
  9. #7 system pirat, 06.04.2007
    system pirat

    system pirat Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ach so.
    ja so klappt es, und komischer weise, klappt es jetzt bei mein eigen login auch.
    aber nur über das programm f-spot. und mit der einstellung kamera.
    ich würde die kamera auch gerne als speichermedium sehen... ich versuche nochmal ein wenig.
    oder hast du noch einen tip.

    eine frage noch, kann ich smart neben Yast benutzen...???

    grüsschen
     
Thema: fotos importieren, wer kann helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp photosmart fotos importieren

    ,
  2. hp photosmart bilder importieren

    ,
  3. bilder importieren hp photosmart

    ,
  4. fotos importieren hp laptop,
  5. fotos importieren aus kamera linux,
  6. fotos von camera importieren linux
Die Seite wird geladen...

fotos importieren, wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  5. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

    Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...