Fotos haben alle einen Rotstich

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von ThomasL1978, 20.01.2007.

  1. #1 ThomasL1978, 20.01.2007
    ThomasL1978

    ThomasL1978 Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kennt ja einer von euch eine Lösung für mein Problem.

    Es geht darum das alle Bilder die ich mache immer einen Rotstich haben. Habe mal testweise ein und das selbe mit dem Handy meiner Schwester (6280 FW 3.60) und mit meinem (6280 FW 3.81) fotografiert und verglichen. Die Fotos meiner Schwester sind einwandfrei, meine dagegen kann man in die Tonne kloppen ;(

    Man sieht es aber auch schon im Display, bei ihr wird alles farbecht dargestellt und bei mir ist auch schon die Vorschau rotstichig.

    Kennt einer von euch das Problem und hat eine Lösung für mich oder ist das eine Sache fürs NSC? Club Nokia Karte ist vorhanden, und Garantie hab ich ja auch noch (ist erst im Oktober gekauft worden).

    Schon jetzt einmal ein recht herzliches Dankeschön :]

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 The King, 21.01.2007
    The King

    The King Guest

    dan mach doch ein update?!
     
  4. #3 ThomasL1978, 21.01.2007
    ThomasL1978

    ThomasL1978 Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, also nach dem was ich hier mittlerweile so alles über falsch gelaufene Updates gelesen hab wollte ich das als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen. Hatte gehofft das es vielleicht eine Einstellung gibt die ich bisher übersehen habe in der man die Farbbalance einstellen kann ...

    Gruß
    Thomas
     
Thema: Fotos haben alle einen Rotstich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotstich bei fotos nokia

    ,
  2. fotos haben einen rotstich

Die Seite wird geladen...

Fotos haben alle einen Rotstich - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

    Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

    Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...
  5. S3 Fotos wiederherstellen

    S3 Fotos wiederherstellen: Hallo, wie kann ich nach einer zurücksetzung des Handys meine Fotos wiederherstellen? Mein Bruder hat es versehentlich zurückgesetzt... Nun sind...