Fotos empfangen u. öffnen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Wuehler56, 15.09.2007.

1. #1 Wuehler56, 15.09.2007
    Wuehler56

Wuehler56 Guest

Moin Fans,

habe zum o.g. Thema ne Frage:

Habe ein RAZR-V3 und bekam die Tage eine MMS von einem Sony-Ericson K 610i,

im JPEG-Format, welches ich nicht öffnen und anschauen konnte. Bei mir auf dem Handy wird dann die Slideshow geöffnet.

Ansonsten kann ich Fotos speichern, ansehen usw. auch MMS senden.

Woran kann es liegen, das ich das Foto nicht ansehen/öffnen konnte?

MfG
    Wuehler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 15.09.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Vermutlich ist das bild einfach defekt
    Kann er es nochmal schicken ?

Thema:

Fotos empfangen u. öffnen

Die Seite wird geladen...

Fotos empfangen u. öffnen - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  4. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...