fotos drehen?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von alexander s., 29.04.2006.

  1. #1 alexander s., 29.04.2006
    alexander s.

    alexander s. Guest

    Hallo.

    Hab mir gestern das Nokia 6280 gekauft.

    Meine Frage: Kann ich die Bilder die ich mit dem Handy gemacht habe auch drehen? Denn die Bilder werden immer auf der Längsseite des Handys angezeigt..

    Kennt sich da jemand damit aus?

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Alexander S., 29.04.2006
    Alexander S.

    Alexander S. Guest

    noch eine frage:

    wenn ich damit telefoniere versteht mich der angerufene fast nicht, nur sehr leise, ich verstehe ihn hingegen aber sehr gut...
    ist das so bzw kann man das mikro lauter stellen oder ist das ein fabriksfehler?

    lg
     
  4. #3 Marlett5, 29.04.2006
    Marlett5

    Marlett5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fotos, die bei mir auf der Speicherkarte abgelegt werden, sind korrekt gedreht. Fotos, die ich auf das Display als Hintergrund lade werden allerdings nicht vollständig angezeigt, dh, die Seiten fehlen.
    Liegt es daran, weil das Display eine längliche Form hat? Ich hab leider auch keine Ahnung... ?(
    Ist ein wenig blöd, wenn nicht das vollständige Foto angezeigt wird!
    Wenn ich die Fotos einfach nur anklicke werden sie vollständig angezeigt. Allerdings sind im Display oben und unten schwarze Balken...was aber aufgrund der Displayform logisch scheint.
    Ich hatte zuvor ein 6230i, da fand ich die Bedienung sehr viel einfacher!!!
     
  5. #4 alexander s., 30.04.2006
    alexander s.

    alexander s. Guest

    und wie mach ich dass, dass ich sie gleich auf der speicherkarte ablegen kann (volomlabel) und nicht im ordner fotos ?

    lg
     
  6. #5 Marlett5, 30.04.2006
    Marlett5

    Marlett5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das geht ganz einfach:
    Medien-> Kamera-> Optionen-> Einstellungen-> Bilder u. Viedeos speich. in-> Speicherkarte
    Dort kann man dann einzelne Ordner erstellen, damit sie Fotos sortiert und nicht zwischen den MP3 landen.
    Ich habe immer den Speicherort SD Card gewählt, weil da einfach genügend Platz für ein langes Video in hoher Qualität ist. Außerdem kann man die Karte auch ohne Nokia Suite auf jedem x-beliebigen PC auslesen.
     
  7. #6 alexander s., 30.04.2006
    alexander s.

    alexander s. Guest

    auch wenn ich die bilder auf der speicherkarte speicher, dreht er sie mir nicht gleich.

    naja egal.

    viel wichtiger wäre mir die frage mit dem mikro (siehe oben)

    lg
     
  8. Modul

    Modul Guest

    Hi alexander!!


    du hast an der rechten seite die zwei tasten wo du die lautstärke ändern kannst dort kannst du auch die lautstärke ändern wenn du am telefonieren bist!!!
     
  9. DeeJay

    DeeJay Guest

    Mich interessiert auch, ob man Fotos nun drehen kann, oder nicht? Oder ist das auch wieder eines dieser vergessenen Features, das Nokia nicht in der Lage war, in seine Software einzubauen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 peterthill, 03.10.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    ... und damit stellst du die Lauttärke am Lautsperecher ein und nicht am Mikro.

    Ist das denn bei allen Anrufen so? Was ist wenn du jemanden anderes anrufst? Auch leise?
    Wenn ja, dann back to dealer.
     
  12. #10 schwede11, 10.10.2006
    schwede11

    schwede11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiss hier wirklich niemand wie man die Fotos drehen kann damit man diese auch vernünftig als Anruferfoto nutzen kann, schade....

    EDIT: Habe die Lösung gefunden,wenn man die Bilder mit quer haltenen Handy macht bekommt man es auch als hochkant stehendes Bild angezeigt. Einfach aber das soll man erst mal wissen. :))
     
Thema: fotos drehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6300 bild drehen

    ,
  2. nokia 6300 bilder drehen

    ,
  3. nokia 6280 bilder drehen

    ,
  4. bilder drehen nokia 6300,
  5. wie lade ich beim nokia 6280 ein foto als hintergrund,
  6. Nokia Bilder drehen einstellung,
  7. sdhc karte bilder drehen,
  8. Bilder drehen bei Nokia 6300,
  9. nokia 6300 fotos drehen,
  10. nokia n73 bild drehen,
  11. bild drehen bei nokia 6300,
  12. bilder drehen beim 6233,
  13. nokia 6233 bilder drehen,
  14. bilder drehen auf sd karte,
  15. nokia 6300 hintergrundbilder kopieren,
  16. hintergrund nokia 6300 drehen,
  17. bilder von sd karte kopieren und gleich drehen,
  18. nokia 6280 fotos drehen,
  19. sd-karte bilder drehen,
  20. photos auf sd karte drehen,
  21. nokia hintergrundbild drehen 6300,
  22. nokia 6300 bild umdrehen
Die Seite wird geladen...

fotos drehen? - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

    Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

    Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...
  5. S3 Fotos wiederherstellen

    S3 Fotos wiederherstellen: Hallo, wie kann ich nach einer zurücksetzung des Handys meine Fotos wiederherstellen? Mein Bruder hat es versehentlich zurückgesetzt... Nun sind...