Fotos brennen...

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von pesch, 01.04.2008.

  1. pesch

    pesch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Halli-Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe!

    Ich möchte die Fotos von meiner Digi-Cam auf CD brennen.
    Kan n mir da jemand sagen-beschreiben wie ich das am besten mache?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FatNik

    FatNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Normalerweise geht das ganz einfach wenn du ein programm wie nero oder ähnliches hast und einen cd brenner dann kopierst du die dateien auf den pc startest nero und machst eine daten cd oder du legst eine leere cd r oder rw in dein laufwerk und ziehst die daten auf die cd wenn du fertig bist musst du noch "dateien auf cd kopieren/brennen auswählen und dann startet er und dann haste normalerweise eine datencd

    Mfg
    FatNik
     
  4. pesch

    pesch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, das ging ja schnell mit der Antwort. Danke erst mal. Leider bin ich überhaupt kein Computer-Spezialist und kann mit Nero üüüüberhaupt nichts anfangen.

    Kannst du mir noch verraten wo und wie ich da rankomme??
     
  5. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Also, du kannst auch mit Windows ganz einfach brennen, wenn du dich mit Programmen nicht auskennst. Du musst einen Rohling in das CD-Laufwerk legen. Dann schließt du das Fenster vom Autostart. Wenn du dies getan hast muss du einfach im Arbeitsplatz deinen Rohling öffnen, einfach Rechtsklick und dann öffnen anklicken. Jetzt öffnest du über Start deine Eigenen Dateien/Eigene Bilder wenn sich die Bilder dort befinden, dann kopierst du einfach diese Bilder in deine CD rein, jetzt hast du rechts eine Leiste, wo dann drin steht das du die Dateien jetzt auf CD brennst. Jetzt müsste er eigentlich brennen. Wenn etwas unklar ist, einfach fragen, habe die Beschreibung gerade aus dem Kopf gemacht. Du musst aber aufpassen, wenn du Bilder mit einer hohen Auflösung hast, solltestz du sie kleiner machen, am besten auf 1024*768, das kann man aber nur mit Programmen^^.
    MFG Nadidz
     
  6. pesch

    pesch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nadiz,

    vielen dank für deine Antwort. Ich werde es bei Gelegenheit mal versuchen.

    kann mir denn trotzdem noch jemand erklären was "nero" ist?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 01.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    http://www.nero.com/deu/
    das hätte dir auch Google beantwortet...
     
  9. pesch

    pesch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0


    Trotzdem auch an dich Herzlichen dank für die Antwort.
     
Thema: Fotos brennen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotos brennen

Die Seite wird geladen...

Fotos brennen... - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

    Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  5. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

    Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...