Fotos brennen (Dateigröße 4,3 GB)

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Melina, 28.10.2009.

  1. Melina

    Melina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich möchte gerne Bilder auf eine CD brennen, mal geht es mal geht es nicht, zeigt immer einen Fehlercode an und ich kann die CD dann in den Müll hauen, weil er dann anzeigt das ich eine leere CD einlegen soll. Heute wollte ich eine DVD brennen und mittendrin bekomme ich eine Meldung konnte nicht formatiert werden. Dann erhielt ich einen Fehlercode : 380394262A037303 kann mir einer sagen was mit mein Laptop los ist? Ich habe Vista und der Laptop ist von TOSHIBA und ist ca. 2 Jahre alt.

    Ich bin schon ganz verzweifelt...

    LG Nicole
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Nicole,
    mit welchem Brennprogramm versuchst Du, die "Silberscheiben" zu brennen?
    Oder hast Du kein Brennprogramm (Nero oder ähnlich)?
     
  4. #3 Leonixx, 28.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Würde mal ein Firmwareupdate für dein Laufwerk machen. Sieht so aus als würden die Rohlinge nicht mehr richtig erkannt werden. Diese Probleme kenne ich. Lies sich meist durch ein Firmwareupdate beheben. Poste mal dein Laptopmodell.
     
  5. Melina

    Melina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=788609#post788609]Würde mal ein Firmwareupdate für dein Laufwerk machen. Sieht so aus als würden die Rohlinge nicht mehr richtig erkannt werden. Diese Probleme kenne ich. Lies sich meist durch ein Firmwareupdate beheben. Poste mal dein Laptopmodell.[/quote]

    Ich habe ein TOSHIBA Personal Computer Intel Celeron M CPU 520 Arbeitsspeicher 1,00 GB 32 Bit System

    Wollte mit TOSHIBA Disc Creator brennen, also was auf dem Laptop drauf war. Mal brennt er ja aber DVD's hat er noch nicht eine. Bin echt am verzweifeln
     
  6. Melina

    Melina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Was ist ein Firmwareupdate wie mache ich das?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 30.10.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Im Gerätemanager findet man auch den Typ des Brenners.
     
Thema: Fotos brennen (Dateigröße 4,3 GB)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim brennen von fotos

    ,
  2. probleme beim bilder brennen

    ,
  3. bilder auf cd brennen problem

    ,
  4. fehler beim brennen von bildern,
  5. fotosbrennen Fehler,
  6. dvd brennen dateigröße,
  7. fehlermeldungen bei fotos brennen,
  8. problem beim brennen von bildern,
  9. probleme beim fotos brennen,
  10. fehler bilddateien auf cd brennen,
  11. dvd dateigröße bilder brennen wie,
  12. bilder fehlen beim brennen auf cd,
  13. bilder fehlerhaft beim brennen,
  14. problem bei bilder brennen,
  15. 32 gb fotos brennen,
  16. Probleme Windows Fotos brennen,
  17. hilfe bilder brennen,
  18. fehler bei fotos brennen,
  19. 90 gb fotos brennen
Die Seite wird geladen...

Fotos brennen (Dateigröße 4,3 GB) - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. zuviel GB

    zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  5. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

    Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...