fotos benennen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von calle, 06.09.2006.

1. calle

calle Guest

hallo!
    ich habe vor kurzem das n90 erstanden.leider finde ich nirgends,das menue,das ich die fotos von anfang mit datum anstatt mit der bildnummer benennen kann.geht das überhaupt mit dem n90?wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte.vielen dank im voraus.gruß calle ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zockerin93, 06.09.2006
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

Also das mit dden Foto umbennennen müsste schon gehn wenn du jetzt bei den fotos bist sind da keine optionen wo steht umbennenneb?

4. calle

calle Guest

umbenennen geht ja nach dem fotografieren.ich suche die einstellung,wo ich vorher schon festlegen kann,das die fotos von anfang mit datum versehen kann anstatt mit der picturenummer.
    gruß cultman

Thema:

fotos benennen

Die Seite wird geladen...

fotos benennen - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  4. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...
  5. S3 Fotos wiederherstellen

S3 Fotos wiederherstellen: Hallo, wie kann ich nach einer zurücksetzung des Handys meine Fotos wiederherstellen? Mein Bruder hat es versehentlich zurückgesetzt... Nun sind...