Fotos Bearbeiten?

Diskutiere Fotos Bearbeiten? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wenn man im Menü vom n7e unter System geht dann auf Dateimanager dann auf ein bild kann man es auch bearbeiten. geht bei mir iwie nicht. hab ihr...

  1. #1 snowrocka, 21.12.2007
    snowrocka

    snowrocka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man im Menü vom n7e unter System geht dann auf Dateimanager dann auf ein bild kann man es auch bearbeiten. geht bei mir iwie nicht.
    hab ihr da das gleiche problem?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 burgpol, 21.12.2007
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da keine bilder .... kann es dir also nicht sagen
     
  4. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Bearbeiten über den Dateimanager geht. Öffne das Bild aus dem Dateimanager, klicke auf "Optionen" und dann auf "Bearbeiten".
     
  5. #4 ryanleech, 22.12.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0

    Vielleicht solltest du dann gar nicht antworten ;)
     
  6. #5 snowrocka, 22.12.2007
    snowrocka

    snowrocka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja also beim mir geht es nich
    egal was ich mach
     
  7. #6 burgpol, 22.12.2007
    burgpol

    burgpol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ;) aber so hat mich deine antwort hier dazu gebracht, nochmals genauer hinzusehen ... und siehe da, es funktioniert bei mir so, wie pow3r es geschrieben hat.

    war meine antwort doch etwas nützlich :D
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fotos Bearbeiten?

Die Seite wird geladen...

Fotos Bearbeiten? - Ähnliche Themen

  1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. Sortierung der Fotos

    Sortierung der Fotos: Hallo! Bei meinen Bild-Dateien funktionert die Sortierung der Fotos nach Datum nicht mehr. Sie ordnen sich nach Alphabet, und das kann ich nicht...
  3. Fotos werden nicht importiert

    Fotos werden nicht importiert: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass die Fotos von der Kamera nicht auf den PC importiert werden. Die Vorschau kann ich sehen,...
  4. Bearbeitung von Beiträgen

    Bearbeitung von Beiträgen: Wie kann ich in einem Beitrag von mir z. B. Rechtschreibfehler korrigieren und wie lässt sich ein Beitrag löschen? vg an alle
  5. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...