Fotos Bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von snowrocka, 21.12.2007.

1. #1 snowrocka, 21.12.2007
    snowrocka

snowrocka Neuer Benutzer

Wenn man im Menü vom n7e unter System geht dann auf Dateimanager dann auf ein bild kann man es auch bearbeiten. geht bei mir iwie nicht.
    hab ihr da das gleiche problem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 burgpol, 21.12.2007
    burgpol

burgpol Erfahrener Benutzer

ich hab da keine bilder .... kann es dir also nicht sagen

4. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Bearbeiten über den Dateimanager geht. Öffne das Bild aus dem Dateimanager, klicke auf "Optionen" und dann auf "Bearbeiten".

5. #4 ryanleech, 22.12.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

Vielleicht solltest du dann gar nicht antworten ;)

6. #5 snowrocka, 22.12.2007
    snowrocka

snowrocka Neuer Benutzer

hmm ja also beim mir geht es nich
    egal was ich mach

7. #6 burgpol, 22.12.2007
    burgpol

burgpol Erfahrener Benutzer

vielleicht ;) aber so hat mich deine antwort hier dazu gebracht, nochmals genauer hinzusehen ... und siehe da, es funktioniert bei mir so, wie pow3r es geschrieben hat.

war meine antwort doch etwas nützlich :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fotos Bearbeiten?

Die Seite wird geladen...

Fotos Bearbeiten? - Ähnliche Themen

1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  4. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  5. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...