Fotos aus Web auf N73 speichern

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Asiat, 11.07.2008.

  1. Asiat

    Asiat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wie kann ich Fotos aus dem WEB auf dem N73 speichern? Z.B. Fotos von einer Web-cam, die alle 10 Sekunden einen refresh macht? Am Home PC kann das ja einfach mit rechtsklick und speichern unter gemacht werden aber wie geht das auf dem N73?
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 11.07.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Du meist wenn du mit dem N73 surfst? sonst würd ich das aufm PC speichern und später aufs Handy schieben.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Du gehst auf "Optionen-System-Bilder zeigen", dort wählst Du das von Dir gewünschte Bild aus und gehst wieder auf "Optionen" und dann "Speichern", das wars schon.
     
  5. Asiat

    Asiat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo find ich das Menü Optionen-System-Bilder zeigen? Mal konkret: Unter www.hamburgcam.de werden die Fotos alle 10 s auf dem N73 angezeigt. Wie kann ich die auf dem N73 speichern, um sie dann später auf den Home-PC zu übertragen, was dann kein Problem mehr darstellt. Es geht hier also nur darum die Webfotos auf dem N73 zu speichern.
    Danke für eine Antwort
     
  6. Asiat

    Asiat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mal konkret: Unter www.hamburgcam.de werden die Fotos alle 10 s auf dem N73 angezeigt. Wie kann ich die auf dem N73 speichern, um sie dann später auf den Home-PC zu übertragen, was dann kein Problem mehr darstellt. Es geht hier also nur darum die Webfotos auf dem N73 zu speichern.
    Danke für eine Antwort
     
  7. #6 Gast007, 12.07.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    du musst dir opera mini holen,dann kannst du entweder immer ein bild einzeln runterladen oder die ganze seite.ich hab opera 4.1,die 8er version hab ich nirgents als freeware gefunden :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Du gehst ganz einfach, wenn Du im Internet bist auf Optionen und dann dem o.g. Weg weiter folgen.

    du kannst es natürlich auch so machen wie nikoflew vorgeschlagen hat.
     
  10. #8 Gast007, 16.07.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    hehe

    *:D*


    danke bitis


    ^^
     
Thema:

Fotos aus Web auf N73 speichern

Die Seite wird geladen...

Fotos aus Web auf N73 speichern - Ähnliche Themen

  1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

    Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...