Fotos aus Web auf N73 speichern

Diskutiere Fotos aus Web auf N73 speichern im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Wie kann ich Fotos aus dem WEB auf dem N73 speichern? Z.B. Fotos von einer Web-cam, die alle 10 Sekunden einen refresh macht? Am Home PC...

  1. Asiat

    Asiat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wie kann ich Fotos aus dem WEB auf dem N73 speichern? Z.B. Fotos von einer Web-cam, die alle 10 Sekunden einen refresh macht? Am Home PC kann das ja einfach mit rechtsklick und speichern unter gemacht werden aber wie geht das auf dem N73?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 11.07.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Du meist wenn du mit dem N73 surfst? sonst würd ich das aufm PC speichern und später aufs Handy schieben.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Du gehst auf "Optionen-System-Bilder zeigen", dort wählst Du das von Dir gewünschte Bild aus und gehst wieder auf "Optionen" und dann "Speichern", das wars schon.
     
  5. Asiat

    Asiat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo find ich das Menü Optionen-System-Bilder zeigen? Mal konkret: Unter www.hamburgcam.de werden die Fotos alle 10 s auf dem N73 angezeigt. Wie kann ich die auf dem N73 speichern, um sie dann später auf den Home-PC zu übertragen, was dann kein Problem mehr darstellt. Es geht hier also nur darum die Webfotos auf dem N73 zu speichern.
    Danke für eine Antwort
     
  6. Asiat

    Asiat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mal konkret: Unter www.hamburgcam.de werden die Fotos alle 10 s auf dem N73 angezeigt. Wie kann ich die auf dem N73 speichern, um sie dann später auf den Home-PC zu übertragen, was dann kein Problem mehr darstellt. Es geht hier also nur darum die Webfotos auf dem N73 zu speichern.
    Danke für eine Antwort
     
  7. #6 Gast007, 12.07.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    du musst dir opera mini holen,dann kannst du entweder immer ein bild einzeln runterladen oder die ganze seite.ich hab opera 4.1,die 8er version hab ich nirgents als freeware gefunden :D
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Du gehst ganz einfach, wenn Du im Internet bist auf Optionen und dann dem o.g. Weg weiter folgen.

    du kannst es natürlich auch so machen wie nikoflew vorgeschlagen hat.
     
  10. #8 Gast007, 16.07.2008
    Gast007

    Gast007 Guest

    hehe

    *:D*


    danke bitis


    ^^
     
Thema:

Fotos aus Web auf N73 speichern

Die Seite wird geladen...

Fotos aus Web auf N73 speichern - Ähnliche Themen

  1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. Sortierung der Fotos

    Sortierung der Fotos: Hallo! Bei meinen Bild-Dateien funktionert die Sortierung der Fotos nach Datum nicht mehr. Sie ordnen sich nach Alphabet, und das kann ich nicht...
  3. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  4. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  5. Fotos werden nicht importiert

    Fotos werden nicht importiert: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass die Fotos von der Kamera nicht auf den PC importiert werden. Die Vorschau kann ich sehen,...