Fotos aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von BJK, 13.10.2006.

1. BJK

BJK Guest

1,3 Mega Pixel aber die Bilder werden nichts, woran kann das liegen?
    Ich hab in jedes Einstellung gemacht aber die Bilder sind einfach schlecht!

MFG
    BJK

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stulle

Stulle Guest

das liegt daran das dass einfach so ist und man kann nichts daran ändern

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Meine Mum hat ein Handy auch nur mit einer 1,3 MP Cam. Diese sind jedoch akkurat.

Könntest du vielleicht so ein Bild mal hochladen damit ich mir mal ein Eindruck davon machen kann?

Thema:

Fotos aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Fotos aufnehmen - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Problem mit Fotos bei win 10

Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  4. Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos: Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...
  5. Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?

Wie archiviere ich meine Videos und Fotos möglichst zukunftsicher?: Hallo zusammen, Da abzusehen ist, dass es irgendwann keine Laufwerke mehr geben wird, die MiniDV Video-Magnetbänder abspielen können (MiniDV...