Fotos auf Mac erstellt, in Windows nicht abrufbar - HILFE

Diskutiere Fotos auf Mac erstellt, in Windows nicht abrufbar - HILFE im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe von einem Graphiker eine CD gebrannt bekommen mit Bildern drauf, der Graphiker arbeitet mit Mac. Die Bilder möchte ich mir auf...

  1. #1 NinaLina, 03.05.2008
    NinaLina

    NinaLina Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe von einem Graphiker eine CD gebrannt bekommen mit Bildern drauf, der Graphiker arbeitet mit Mac.
    Die Bilder möchte ich mir auf meinem PC (Vista) angucken, das geht aber nicht.
    Immer wenn ich die CD über Computer anklicke, dann zeigt er mir an, dass 200 MB auf der CD sind. Wenn ich dann aber den Ordner öffne, der auf der CD ist, dann sehe ich nur eine Datei mit ein paar MB...
    Habt ihr Hilfe für mich?

    Grüße,
    Nina

    PS: Beitrag schon mal im Apple Forum gepostet, leider keine Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jack456, 04.05.2008
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, hast du geschaut , ob die dateien versteckt sind? Also du musst es bei ordneroptionen aktivieren :)
     
  4. #3 NinaLina, 04.05.2008
    NinaLina

    NinaLina Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun die versteckten Ordner aktiviert....leider keine Besserung, immer nur noch die eine Datei zu sehen, obwohl 200 MB drauf sein sollen...
    :-(
    Vielleicht auch ein CD Brennfehler?

    Danke schon mal für den Tipp
     
Thema: Fotos auf Mac erstellt, in Windows nicht abrufbar - HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac bilder auf windows öffnen

    ,
  2. fotos von mac auf windows öffnen

    ,
  3. bilder von mac auf windows

    ,
  4. bilder von mac auf windows öffnen,
  5. fotos von mac auf windows,
  6. mac bilder unter windows öffnen,
  7. bilder von apple auf windows,
  8. bilder vom mac zu windows,
  9. mac windows foto,
  10. mac fotos in windows öffnen,
  11. fotos von mac zu windows,
  12. jpg von mac auf windows,
  13. fotos mac windows,
  14. bilder auf windows vom mac öffnen,
  15. fotos öffnen windows mac,
  16. mac-grafiken in windows öffnen,
  17. mac bilder cd windows,
  18. apple bilddatein auf windows öffnen,
  19. problem bilder von mac auf windows,
  20. bild von mac auf windows,
  21. mac fotos auf windows anschauen,
  22. bilder von apple auf windows laden,
  23. jpg vom mac auf windows öffnen,
  24. wie übertrage ich bilder von mac auf windows,
  25. mac bilder unter windows anschauen
Die Seite wird geladen...

Fotos auf Mac erstellt, in Windows nicht abrufbar - HILFE - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  5. Sortierung der Fotos

    Sortierung der Fotos: Hallo! Bei meinen Bild-Dateien funktionert die Sortierung der Fotos nach Datum nicht mehr. Sie ordnen sich nach Alphabet, und das kann ich nicht...