fotos auf Ipod classic 80GB kopieren???

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von FixedHDD, 04.01.2008.

  1. #1 FixedHDD, 04.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz

    ich habe ein problem mit meinem neuen Ipod classic 80GB. ich wollte fotos auf den kopiren hab aber nirgens weder in itunes noch im explorer (also im explorer den ipod als wechseldatenträger geöffnet, halt so das da die ordner calendars, contacts und notes zu sehen waren) es ein ordner oder ein verzeichnes gab in den ich die fotos reinkopieren könnte. nun meine fragen:

    a)muss man die fotos über itunes importieren oder über den explorer
    b)muss man die fotos einfach nur in das Ipod verzeichnis übern explorer einfach nru reinkopieren
    c)muss man zuerst im explorer ein ordner erstellen der "photos" heißt

    Gruß Justus

    P.S. ich hab eben ein uptate auf die firmware 1.0.3 gemacht. mal schauen ob sich was ändert

    EDIT: lag wohl iwie an itunes. habs noch mal neu installiert und im Ipod menü ist jetzt ein karteireiter "photos"

    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Safari

    Safari Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich mach es immer so das ich den ipod ganz normal an den PC anschliße iTunes öffne und rechts auf ipod gehe dann hat man ja so ne Leiste oben Übersicht Podcasts ... und auch Fotos da gehst du drauf und suchst einen Ordner von deinen rechner aus klickst auf anwenden und das wars auch schon. ( kommt auf deine einstellung an musst vieleicht auch noch auf Synkronisieren gehen )



    hoffe konnte dir helfen


    Safari


    PS.: Noch viel spaß mit deinem ipod ich hab auc so einen.
     
  4. #3 FixedHDD, 03.03.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ja genau so habe ichs mittelerweile auch rausgefunden.

    dumm nur, dass in jedem ordner von dem ich bilder kopiere, darin auch eine thumpnail datei ist die 200MB, naja je nach bilderanzalh, groß ist.

    kann man das ausschalten?
     
  5. #4 felixiplayer, 16.03.2008
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    kann man leider nicht...aber mach doch die Thumpnail in nen extra ordner und gut ist. Oder leg die einen extra ordner an wo du all die pics reinmachst die fürn ipod sind. so mach ich es
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: fotos auf Ipod classic 80GB kopieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotos auf ipod classic laden

    ,
  2. fotos auf ipod classic

    ,
  3. fotos auf ipod classic übertragen

    ,
  4. bilder auf ipod classic übertragen,
  5. ipod classic fotos laden,
  6. fotos auf den ipod classic laden,
  7. ipod classic 80gb daten übertragen auf windows pc,
  8. bilder auf den ipod classic laden,
  9. wie lade ich fotos auf meinen ipod classic,
  10. fotos auf ipod classic free,
  11. ipod 80g fotos auf pc,
  12. fotos vom pc auf ipod classic kopieren,
  13. bilder auf ipod classic,
  14. wie bekomme ich fotos vom pc auf den ipod classic,
  15. ipod classic fotos auf pc übertragen windows 7,
  16. iPod classic bilder,
  17. bilder von windows 7 auf ipod classic,
  18. wie bekomme ich bilder vom pc auf mein ipod classic,
  19. kann man ipod classic fotos machen,
  20. wie bekomme ich fotos auf meinen ipod classic,
  21. ipod classic fotos pc,
  22. photos auf ipod classic,
  23. Fotos auf Apple IPod classic laden?,
  24. fotos auf i pod classic,
  25. fotos von ipod classic auf pc übertragen
Die Seite wird geladen...

fotos auf Ipod classic 80GB kopieren??? - Ähnliche Themen

  1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  4. Festplatte "kopieren"

    Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  5. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...