Fotos auf Digi-Cam gelöscht!!!!???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gansi25, 08.03.2006.

  1. #1 gansi25, 08.03.2006
    gansi25

    gansi25 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe ein riesengroßes Problem!

    Habe aus Versehen alle Fotos auf meiner Digitalkamera gelöscht (natürlich ohne sie auf dem PC zu speichern. Wie gesagt, aus Versehen. Es waren sehr wertvolle Fotos für mich, aus Kuwait und ich denke, daß ich da so schnell nicht mehr hinkomme!

    Gibt es irgendein Programm womit man gelöschte Fotos auf der Kamera wieder herstellen kann? Leider hat mein Bruder allerdings schon wieder 5 neue Fotos damit gemacht!

    Bitte bitte helft mir, es ist mir sehr sehr wichtig!
    Vielen Dank im voraus!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 08.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 gansi25, 09.03.2006
    gansi25

    gansi25 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen. Ich hab jetzt auch Programme gefunden und ausprobiert.
    Zu meiner Freude: Es funktioniert!!!!!!

    Allerdings hab ich noch ein kleines Problem!
    Ich kann die Fotos wiederherstellen, also ich sehe sie im Kleinformat, aber ich kann die Fotos nicht auf den PC für den weiteren Gebrauch speichern, weil das alles irgendwelche Demoversionen sind.

    Man könnte sich das Programm (z.B. PhotoRescue) jetzt natürlich kaufen, aber kennt vielleicht irgendjemand eine Freeware, die das auch kann!!!???

    Wäre toll!
    Danke nochmal!
     
  5. #4 Morpheus1805, 09.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Gansi!

    Try this

    Greetz Morpheus
     
  6. #5 gansi25, 09.03.2006
    gansi25

    gansi25 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Auch diese Programm hab ich schon probiert. Die Fotos wurden anscheinend gespeichert, aber in dem besagten Ordner war nichts zu finden.
    Aber danke, ich probiers nochmal!
     
  7. #6 gansi25, 09.03.2006
    gansi25

    gansi25 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen vielen vielen vielen Dank!
    Es hat funktioniert!

    Man kann nur die letzten gelöschten Fotos wiederherstellen, und wenn man nach dem löschen schon wieder z.B. 5 Fotos gemacht hat, dann hat man 5 der gelöschten Fotos komplett verloren. Aber Gott sei Dank sind es in meinem Fall nur 5 Fotos die ich nicht wieder krieg, der Rest ist jetzt Gott sei Dank wieder da!

    Bin so froh!

    Riesengroßes Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. #7 Morpheus1805, 09.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Versuche es hiermit

    Gruss Morpheus
     
  9. #8 gansi25, 10.03.2006
    gansi25

    gansi25 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Aber ich habs eh schon geschafft!
    Danke nochmal!!!!!!

    Und noch ein schönes Wochenende!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ecko@Home, 10.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    @ Gansi25

    kannst du uns bitte sagen, was die Lösung des Problems war,

    damit evt. auch andere User davon profitieren können!


    MFG Ecko@Home
     
  12. #10 gansi25, 10.03.2006
    gansi25

    gansi25 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich doch schon gemacht!
    Einige Einträge weiter oben!

    Mit diesem Programm (Freeware) "PC Inspector smart recovery"
    Damit kann man die jeweils letztden gelöschten Fotos wiederherstellen. Sobald man neue Fotos mit der Kamera macht, werden die anscheinend drüber gespeichert und die alten sind dann wirklich weg. In meinem Fall war die Karte gelöscht und 5 neue Fotos drauf geknipst. Das heißt, ich kann die gelöschten Fotos wiederherstellen, außer 5 davon sind verloren. Aber damit kann ich leben. Es sind ja fast alle Fotos wieder da.
    Also wenn du jetzt die ganze Karte voll knipst, schätze ich, wirst du die zuvor gelöschten Fotos wohl nicht mehr wiederherstellen können.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
Thema: Fotos auf Digi-Cam gelöscht!!!!???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelöschte digicam bilder wiederherstellen

    ,
  2. bilder von der cam gelöscht

    ,
  3. fotos von digi cam weg ohne zu löschen win 7

    ,
  4. bilder auf digi kamera gelöscht,
  5. fotos gelöscht wiederherstellen kostenlos,
  6. habe von fotoapperat bilder gelöscht wie kreige ich die wieder,
  7. von der webcam gelöschte fotos widerherstellen,
  8. camera photos gelöscht,
  9. digi kamera fotos versehentlich gelöscht was tun?,
  10. habe von meiner cam aus vesehen fotos gelöscht,
  11. fotos von digicam löschen,
  12. gelöschte pc cam bilder ,
  13. kodak alle bilder ausversehen gelöscht,
  14. alle bilder auf digicam weg ohne gelöscht zu haben,
  15. bilder von digi-kamera versehentlich gelöscht,
  16. sony camera fotos ausversehen gelöscht wiederherstellen,
  17. gelöschte bilder von cdrw wieter herstellen
Die Seite wird geladen...

Fotos auf Digi-Cam gelöscht!!!!??? - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...