Fotos auf dem Handy hinzufügen geht nicht

Diskutiere Fotos auf dem Handy hinzufügen geht nicht im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, Ich wollte ein Foto ins Handy Nokia 6288 hinzufügen. Eins habe ich schon drauf das hatte auch funtioniert zu übertragen vor ein paar...

1. #1 Kathy1975, 07.03.2008
    Kathy1975

Kathy1975 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich wollte ein Foto ins Handy Nokia 6288 hinzufügen. Eins habe ich schon drauf das hatte auch funtioniert zu übertragen vor ein paar Wochen. Nur jetzt will ich noch ein Foto übertragen bzw hinzufügen und habe dieses Foto in dem Zielorder was schon in mein Nokia PC Suite angegeben ist. Aber er zeigt mir an dem aktualisieren an das keine neuen Bilder/Videos vorhanden sind. Was soll ich machen? Mein Handy wurde aber erkannt und benutze den Datenkabel von Nokia.

Das Nokia PC Suite ist die neuste genauso die Software auf dem Handy.

Habe Wiindows XP

Vielen Dank

Liebe Grüße
    Kathy

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fotos auf dem Handy hinzufügen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Fotos auf dem Handy hinzufügen geht nicht - Ähnliche Themen

1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Sortierung der Fotos

Sortierung der Fotos: Hallo! Bei meinen Bild-Dateien funktionert die Sortierung der Fotos nach Datum nicht mehr. Sie ordnen sich nach Alphabet, und das kann ich nicht...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Fotos werden nicht importiert

Fotos werden nicht importiert: Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass die Fotos von der Kamera nicht auf den PC importiert werden. Die Vorschau kann ich sehen,...