Fotos alle in einem Ordner speichern ?!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von mikkki, 04.02.2007.

  1. mikkki

    mikkki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    nervt nur mich die kacke das das nokia dauernd neue Ordner auf dem speicher herstellt und da immer die Bilder rein macht ?!

    kann man das nicht so einstellen das das Ding nur einen Ordner hat um darin alle Bilder zu speichern ??!


    PS. kann man auch Auslöseton ausschalten wenn man fotos machen will ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fabolousbasti, 04.02.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    zu1: ist mir noch nicht wirklich aufgefallen.

    zu2: glaube das wenn du die warntöne ausstellst dann auch keine auslöserton kommt!
     
  4. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    also zu erstens kann ich mich auch nur meinen vorgänger anschliessen, bei mir ist nur 1 ordner drinnen...

    und zu 2. ja wen man die warntöne ausstellt ist der ton wech, auch die einschaltmelodie wird somit unterdrückt
     
  5. mikkki

    mikkki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja bei mir ist auch nur ein ordner IMAGES....aber in ihm sind dann nochma ca 5 stück mit so...Namen wie...200601 200701 200702 usw..

    aber DANKE !! auf jeden fall !!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fotos alle in einem Ordner speichern ?!

Die Seite wird geladen...

Fotos alle in einem Ordner speichern ?! - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Problem mit Fotos bei win 10

    Problem mit Fotos bei win 10: Hallo zusammen, wenn ich Fotos von der Kamera auf den PC übertrage, landen sie alle in einem Ordner unter 12-2015. Ist ja gut und schön , aber...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...